Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nachdem The Rock schon während des ME´s ausgebuht wurde, ging dies auch nach der Show noch weiter, The Rock wollte seinen Satz sagen: Finally the Rock has come back to... er wurde jedoch von Rocky sucks Chants unterbrochen. Daraufhin sagte er "Sing along with the Rock is now over."
Brock Lesnar dagegen war von beginn des ME`s bein den Fans Over und bekam sehr viel Pop.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
löl das kann nicht sien das man ein solch überpushtes "Monster" wie lesnar bejubelt und einen Rock ausbuht.
Das wars schätze ich mit der Peoples Champ zeit Rockys....WENN er jemals zurück kehren wird vpon seiner Pause wird er Heel...da bin ich mir ziemlich sicher.
Und ich hoffe er wird der undankbaren Meute (die fans) zeigen,was in Rocky steckt
ROCKY ROCKY ROCKY *chant*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja wenn se meinen, da war es klar das Lesnar Champ wird wenn er schon so gepushed wird. Ich mag ihn net besonders! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die Leute es so mit Rocky meinen,deann würd ich ganz aufhören.
Ich hoffe das er sein vertrag auflöst,dem wrestling den rüken kehrt und den leuten immer wieder wie sehr sie ihn im *popo* lecken können.
Sowas würd ich mir auch nich bieten.rock ist immmer mit herz und seele dabei,seine matches sind bei den ppvs fast immer die besten.Ich find das es eine schande ist.rock sollte aufhören sonst zerstören die bösen bösen (tut mir leid) wwe marks seinen guten ruf.
es liegt schließlich nicht an ihm das der charakter sich nicht ändert.hogan trat früher auch 9 jahre lang genauso auf und war beliebt.inzwischen sind die fans nicht so einfach zufrieden zustellen.also ich danke rocky für die tolle wrestlingkarriere,er hat immer was tolles gezeigt,aber jetzt sollte er aufhören!!!!
doofe wwe-marks
TaxXx edit
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Scheiß WWE Marks :nono:
Jetzt hat es die WWE endlich mal erfahren,dass das Gimmick schon viel zu lange ausgelutsch ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es bedeuetet so viel das sie ihn mal gern haben können. Ganz grob übersetzt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo leute was ist den mit euch los?Das ist Wrestling,hier wird nunmal gebuht und auch das ist ein Zeichen von Anerkennung,schlim waere es wenn er keine reaktionen geben wuerde.Ausserdem denke ich das sich einige Leute hier vergessen :nono: .Und was soll das mit den Marks.Ein mark zusein bedeutet nichts schlechtes.Jeder von uns war ein mark und es war die beste Zeit.Ausserdem finde ich es nicht schlim ein Mark zusein,die sind noch mit herz und Blut dabei.Also bitte ein gewisses niveau sollte man hier schon halten und nicht beleidigen :nono: