Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock wird erneut ausgebuht/ Lesnar Over
Nachdem The Rock schon während des ME´s ausgebuht wurde, ging dies auch nach der Show noch weiter, The Rock wollte seinen Satz sagen: Finally the Rock has come back to... er wurde jedoch von Rocky sucks Chants unterbrochen. Daraufhin sagte er "Sing along with the Rock is now over."

Brock Lesnar dagegen war von beginn des ME`s bein den Fans Over und bekam sehr viel Pop.

löl das kann nicht sien das man ein solch überpushtes "Monster" wie lesnar bejubelt und einen Rock ausbuht.
Das wars schätze ich mit der Peoples Champ zeit Rockys....WENN er jemals zurück kehren wird vpon seiner Pause wird er Heel...da bin ich mir ziemlich sicher.
Und ich hoffe er wird der undankbaren Meute (die fans) zeigen,was in Rocky steckt

ROCKY ROCKY ROCKY *chant*

Naja wenn se meinen, da war es klar das Lesnar Champ wird wenn er schon so gepushed wird. Ich mag ihn net besonders! :/:
Ich finde es fies von den Leuten, Rocky auszubuhen. X(
OK, es ist ihre eigene Meinung, wen sie gut finden und wen nicht, aber trotzdem.
Nur weil The Rock seinen Titel verloren hat und bald zum Film geht, ist das noch lange kein Grund ihn auszubuhen.
Er ist und bleibt ein toller Wrestler. Breites Grinsen

BTW: Ich finde es immer noch zu früh, dass Brock Lesnar jetzt schon Undisputed Champ ist. ASber ich muss halt damit leben, ich kann es ja leider auch nicht mehr ändern. :bigcry: ;)
Das fande ich bei Hogan schon zu früh und ich finde es auch ein bisschen unnötig, ich wette das Michaels der nächste Champ wird! Die Titel wechseln eh immer viel zu schnell. Breites Grinsen
Wenn die Leute es so mit Rocky meinen,deann würd ich ganz aufhören.
Ich hoffe das er sein vertrag auflöst,dem wrestling den rüken kehrt und den leuten immer wieder wie sehr sie ihn im *popo* lecken können.
Sowas würd ich mir auch nich bieten.rock ist immmer mit herz und seele dabei,seine matches sind bei den ppvs fast immer die besten.Ich find das es eine schande ist.rock sollte aufhören sonst zerstören die bösen bösen (tut mir leid) wwe marks seinen guten ruf.
es liegt schließlich nicht an ihm das der charakter sich nicht ändert.hogan trat früher auch 9 jahre lang genauso auf und war beliebt.inzwischen sind die fans nicht so einfach zufrieden zustellen.also ich danke rocky für die tolle wrestlingkarriere,er hat immer was tolles gezeigt,aber jetzt sollte er aufhören!!!!

doofe wwe-marks

TaxXx edit
Scheiß WWE Marks :nono:

Jetzt hat es die WWE endlich mal erfahren,dass das Gimmick schon viel zu lange ausgelutsch ist.

und trotzdem sind die marks böse böse Menschen (sorry aber es muss wirklich sein,denn ich finds abartig)
Übersetz ma einer rockys satz zum schluss nach dem mit finally ins deutsche,hab kein bock den duden rauszukramen Breites Grinsen
Es bedeuetet so viel das sie ihn mal gern haben können. Ganz grob übersetzt!
Hallo leute was ist den mit euch los?Das ist Wrestling,hier wird nunmal gebuht und auch das ist ein Zeichen von Anerkennung,schlim waere es wenn er keine reaktionen geben wuerde.Ausserdem denke ich das sich einige Leute hier vergessen :nono: .Und was soll das mit den Marks.Ein mark zusein bedeutet nichts schlechtes.Jeder von uns war ein mark und es war die beste Zeit.Ausserdem finde ich es nicht schlim ein Mark zusein,die sind noch mit herz und Blut dabei.Also bitte ein gewisses niveau sollte man hier schon halten und nicht beleidigen :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 779 02.08.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PPV Name wird erneut gewechselt/Linda McMahon im Connecticut State Board of Education Double F 29 5.463 27.02.2009, 19:04
Letzter Beitrag: Sawyer
  Brock Lesnar rastet aus/ The Rock über seine WWE-Zukunft/ Dudley Boyz KingKoolTaxXx 15 1.339 03.04.2004, 16:19
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 365 09.03.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Kurt Angle wird 3 Wochen ausfallen/ Brock Lesnar vs. Hardcore Holly/ H KingKoolTaxXx 2 510 18.11.2003, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste