Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Name wird erneut gewechselt/Linda McMahon im Connecticut State Board of Education
#1
-Wir berichteten vor einiger Zeit, dass der PPV "One Night Stand", der ursprünglich nur ein ECW Comeback für einen Abend geben sollte, in "Extreme Rules" umbenannt wurde. Dies änderte World Wrestling Entertainment nun noch einmal. So soll der PPV, der am 07. Juni 2009 stattfinden wird, nun "Night Of Extreme" heißen.

-Linda McMahon, ihrerseits CEO der WWE, wurde nun mit 96 zu 45 Stimmen ins Connecticut State Board of Education berufen. Einer der führenden Demokraten, Jack Thompson, der gegen diese Aufnahme war, äußerte sich folgendermaßen: "Es sieht für mich so aus, als würden wir eine falsche Botschaft an die Leute senden - diese Gewalt wäre schon in Ordnung. Dies ist die falsche Botschaft. Ich bin mit einem Professional Wrestler aufgewachsen. Er lebte hinter mir. Wir waren sehr gute Freunde. Einmal war er Sindbad der Seemann, als er den böse spielte. Wenn Leute aus Seilen in andere springen, wird eine falsche Botschaft an die Kinder gesandt."
Neben diesen negativen Äußerungen gab es natürlich auch positive, sonst wäre die Aufnahme nicht gelungen. Man darf nun abwarten, ob dies in der Ausrichtung der WWE noch Kinderfreundlicher zu werden ein weiterer starker Schub hinzukommt. Die letzten Änderungen waren ja zum Beispiel die Änderungen der Finishernamen von Superstar John Cena, dessen F-U und STF-U die Abkürzungen von Beschimpfungen sein hätten können.
Glückwunsch auf jedenfall von unserer Seite an Linda und man darf nun hoffen, dass die WWE nicht zu einem kompletten Kinderprogramm wird.
Zitieren
#2
naja Night of extreme klingt eher nach einem PPV als Extreme Rules....

Warum beschwerensich Leuten nach mehr als 20 Jahren Mainstream Wrestling, dass Wrestling nicht Kindgerecht sei und dies nun geändert werden müsse?

Hier in Deutschland soll es eigentlich nicht für Kinder sein, sondern für Jugendliche und Erwachsene...
Zitieren
#3
Die Zielgruppe sind normalerweise ja auch 18-49 Jährige. Bei diesen Leuten wird auch immer etwas genauer auf die Ratings geschaut...

Man will eben anscheinend die Gewalt noch mehr verharmlosen, aber ich hoffe inständig, dass dies nicht gemacht wird. Klar bringen die Kleinen auch Geld, aber je mehr es zum Kinderprogramm wird, desto mehr würden die eigentlichen Fans der WWE den Rücken kehren und das glaube ich will dann doch niemand.
Zitieren
#4
Ja aber wenn man die Gewalt im Wrestling vermidnern will, was bleibt dann noch übrig vom Wrestling? Es ist nunmal Fakt, dass Wrestlign eine Kampfsportart ist, auch wenn vieles fake ist....
Aber man kann es im Prinzip drehen udn wenden wie man will, es ist einfach so dass es eine Kampfsportart ist.
Beim Boxen, MMA oder sonstigen Sportarten wird doch auch nicht so ein Theater drum gemacht
Zitieren
#5
Genau das ist ja das Problem...
Es wird einfach viel zu sehr wie eine Daily Soap angesehen. Umsonst gibts bei uns in Deutschland nicht die Shows erst ab ca. 22 Uhr. Es ist nunmal ein Sportart in der sich mindestens zwei Leute im Ring messen, bis einer nicht mehr kann. Auch wenns gescripted ist, aber es ist einfach so. Deshalb muss man einfach hoffen, dass diese Linie nicht noch härter wird, denn noch mehr Light-Wrestling wird das Business wohl nicht verkraften!!

Bin also voll und ganz deiner Meinung! Daumen hoch
Zitieren
#6
Ja und das verwundert mich eigentlich, dass hier in Deutschland, wo mit Gewalt eigentlich etwas strenger umgegangen wird, dass ganze wirklich als Sportart angesehen wird und nicht versucht wird zu "verwichlichen" sondern, sie sagen klip und klar, es geht um Gewalt und es ist für Erwachsene schluss aus.

Aber in den USA wo Gewalt eigentlich eher verharmlost wird, wird aufeinmal beim WRESTLING so ein Zirkus veranstalltet.
Da sollte man sich lieber bei anderen Dingen einen Kopf machen, ob diese nicht eher ein Problem darstellen könnten...
Zitieren
#7
ich find diese kinder wwe auch langsamn ziemlcih blöd und hoffe das kaum noch wechsel vorgenommen werden, denn ansonsten verliert die wwe ihr älteren fans!!!!

ansonsten find ich den namen "nigt of extreme" auch besser als extrem rules Breites Grinsen
Zitieren
#8
Und irgendwann beginnt jeder PPV mit "Night"...

Night of Champions, Night of Extreme, Night of Mercy, Night of Armageddon, Night of Mania, Summernight of Slam, Night of Series, Night of....

Das wär doch mal Abwechslungsreich Breites Grinsen
Zitieren
#9
Zitat:Original von Double F
Und irgendwann beginnt jeder PPV mit "Night"...

Night of Champions, Night of Extreme, Night of Mercy, Night of Armageddon, Night of Mania, Summernight of Slam, Night of Series, Night of....

Das wär doch mal Abwechslungsreich Breites Grinsen



LOL Breites Grinsen LMFAO summernight of slam ^^
Zitieren
#10
stimmt würde ja eher evening besser passen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda McMahon`s Maerchenstunde Nefercheperur 1 1.087 10.05.2017, 07:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Donald Trump ernennt Linda McMahon zur neuen Small Business Administration Chefin Nefercheperur 2 1.143 11.12.2016, 22:03
Letzter Beitrag: Zar
  Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids Y2R-KO 35 3.635 09.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Double F
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 879 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Linda McMahon im Senat? Mephisto 1 632 15.08.2009, 12:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste