Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Against All Odds PPV Results vom 12.02.06
Against All Odds PPV Results vom 12.02.06
Orlando, Florida
Universal Studios

-Pre Show Match:
Ron Killings besiegte A-1

-Pre Show Match:
Lance Hoyt, Shark Boy & Cassidy Riley besiegten Elix Skipper, David Young & Shannon Moore

-The Naturals besiegten Austin Aries & Roderick Strong (10:28)

-Jay Lethal besiegte Alex Shelley, Petey WIlliams und Matt Bentley (10:37)

-The James Gang besiegten The Latin American Exchange (6:00)

-NWA World Tag Team Title Match:
America`s Most Wanted © besiegten Chris Sabin & Sonjay Dutt (10:26)

-Falls Count Anywhere Match:
Rhino besiegte Abyss (15:25)

-TNA X-Division Title Match:
Samoa Joe © besiegte AJ Styles und Christopher Daniels (16:02)

-Team 3-D besiegte Team Canada (13:55)

-NWA World Heavyweight Title Match:
Christian Cage besiegte Jeff Jarrett © (16:23)
wow christian wurd ja lang aufgebaut ;) :rolli:
die WWE midcarder sind nunmal besser als die TNA-maineventer Smile

ich freu mich für christian aber kam wohl doch etwas zu früh. vielleicht gibts ja nu fehde mit sting
ICh mag Christian!

ABER es kann doch nicht sein, dass er so schnell zum Titel gepusht wird! Das kommt viel zu früh!

ICh hätte eher gedacht, das TNA so vernümpftig ist und das einsieht!
Wundert mich auch etwas, dass sich Cage den Titel schon geholt hat....

Das Rhino Abyss besiegen durfte, wundert mich auch etwas...
ist zu früh für Christian, aber IMO wirds ja die Fehde Sting vs. Jarrett geben und bis dahin ist Jarrett wieder Champ :rolli:
Jarrett war als Champion einfach schon so ausgelutscht wie einst HHH bei Raw. Ich hätte auch gern einen längeren Aufbau gesehen, doch ich gönne es Christian und es ist ok für mich. Wahrscheinlich will man einen jungen aufstrebenden Champion das ja bei einer Sting/Jarrett Fehde nicht möglich gewesen wäre. Von daher finde ich es gut. In 5-7 Monaten soll dann Samoe Joe den Champion Christian an der Spitze ablösen.

Die Storyline um Sting erinnert mich ein wenig an die Story von ihm bei WCW 1997 gegen die NWO(speziell Hogan). Er wird ab und zu überraschend auftauchen und Jarrett attackieren, dass dann in einem Big Match enden wird.

Von den Matches her war der PPV was ich so gelesen habe ziemlich gut. Viele sprechen vom besten PPV der letzten Jahre.
Ich freu mich auch für Christian und ich glaube auch, dass TNAW damit ein Zeichen in die richtige Richtung gesetzt hat, denn Christian wird als Champ an seinen Aufgaben wachsen. :=:
Christian jetzt schon Champ? Ich freue mich auch sehr, weil er es ja bei der WWE schon verdient gehabt hätte, aber das es jetzt schon passiert ist sehr sehr überraschend für mich!
Bin jetzt gespannt wie es weiter geht!! Hoffentlich bleibt er es jetzt auch eine Zeit lang und hoffentlich lässt sich Jarrett mal für lange Zeit außen vor, wie es HHH bei der WWE ja auch machte!! Denn jetzt wäre die Zeit für Christian, Samoa Joe, AJ Styles,... da um die Promotion zu führen!
Der nächste Champ muss Samoe Joe sein, Styles hatte ja jetzt schon 2 mal gegen ihn verloren oder? In einem halben Jahr ist Joe für eine lange Titelregentschaft bereit.

Paralell dazu die Jarrett/Sting Fehde aufbauen und den einen oder anderen bekannteren Free Agent verpflichten und die Ratings und Buy-Rates werden sicherlich steigen.

Mit R.Strong, Lethal etc. hat man auch guten Nachwuchs, mir gefällt das immer mehr was TNA da macht. :=:
Sicher freu ich mich für Christian aber wie lange wird er ihn haben. In zwei Monaten hat ihn wieder JJ.
Der Titel war bestimmt hauptausschlaggebend für die Vertragsunterzeichnung Christians bei TNAW.
Zitat:Original von Sidewalker
Der Titel war bestimmt hauptausschlaggebend für die Vertragsunterzeichnung Christians bei TNAW.
Das sie ihm einen MainEvent Platz versprochen haben, war doch bekannt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2025 Results Misawa~ 0 329 07.06.2025, 21:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Against All Odds 2024 Results Misawa~ 0 954 15.06.2024, 21:24
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 750 13.06.2021, 17:54
  TNA Against All Odds 2012 PPV Results Havoc 20 3.571 26.02.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 21 4.988 18.02.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste