Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Judgment Day PPV Poster/SNME Update und mehr
-Der Smackdown PPV Armageddon im December wird dieses Jahr in Richmond, Virginia aufgenommen werden.

-WWE hat den Basham Brothers und Rene Dupree neue Vertraege angeboten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt ob sie die Vertraege unterschrieben haben oder nicht. Ausserdem ist wohl wahrscheinlich Mark Jindrak zurueck bei WWE, er trat letzte Woche bei den Deep South Wrestling Shows auf.

-Die naechste Saturday Night`s Main Event Show wird am 15 July in der American Airlines Arena in Dallas, Texas abgehalten werden.

-Folgend noch das Judgment Day PPV Poster

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/JudgmentDay06.jpg]
Mir gefällt das Judgement Day Poster. Vor allem verät es nichts über Teilnehmer und Situationen zu dem Zeitpunkt. Smile
Die Basham Bros. und Dupree werden wohl bei ihren Verträge Kürzungen in Kauf nehmen müssen.... Bin mal gespannt, wann Dupree ordentlich gepusht wird
@Sidewalker: lass ma ein par gerüchte inne welt setzen Breites Grinsen ;) der Rabe auf den galgen weißt doch eindeutig auf ein return von Raven hin :rolli: ;)
...und der Galgen auf die Rückkehr des BigBossMan Breites Grinsen
Zitat:Original von Flow
...und der Galgen auf die Rückkehr des BigBossMan Breites Grinsen

Ray Traylor ist Tod. Der wird nicht wiederkommen.
Denke du wusstest das nicht, denn das mit dem Galgen war scho etwas makaber in diesem Zusammenhang ;)
SNME am 15. Juli... und 8 Tage später der Great American Bash... kann ja wieder nur ne bessere Houseshow werden bzw. ein Anheizer für den PPV.
H5N1 bei WWE? 8)
Isch glaub das is ne Krähe, kein Rabe.

Peace
@snakebite
das wusste ich tatsächlich nicht sad
was ist denn mit ihm passiert? ich bin in letzter zeit echt geschockt - hab den eindruck, jeder 2. wrestler an den ich nach 7 jahren wrestling abstinenz denke ist tod.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 972 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.173 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.427 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.407 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.206 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste