Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Harry Smith bei WWE/Raw & HOF Rating und mehr
-Teddy Long gab bei Smackdown diese Woche bekannt das der King of the Ring Event nach 4 jaehriger Abstinenz wieder zurueckkehren wird. Naechste Woche wird es das erste Qualifying Match zwischen Randy Orton und Kurt Angle geben.

-Harry Smith der Sohn vom British Bulldog Davey Boy Smith hat nun einen WWE Vertrag unterschrieben.

-Die erste Raw Ausgabe nach Wrestlemania 22 erreichte in dieser Woche auf dem USA Network ein Rating von 4,1 Punkten mit einem Share von 6%. Die erste Stunde kam auf 3,9 Punkte und die zweite auf 4,3 Punkte.

-Am Samstag erreichte die Hall of Fame Zeremonie auf dem USA Network ein Rating von 1,8 Punkten mit einem Share von 4%. Ebenfalls am Samstag erreichte AM Raw ein Rating von 0,6 Punkten mit einem Share von 1,8%.
OH YEAH!! Der King of the ring PPV kehrt zurück.... ich fand den PPV immer so geil.... leider hat die WWE dieses Tournament System mitlerweile schon dermaßen ausgelutscht daher beleibt abzuwarten wie sich der PPV entwickelt, aber ich freu mich auf jeden Fall darauf.....
hab ja grade vor ein paar wochen danach gefragt und jetzt kommt er wieder... ich hoffe allerdings dass beim KOTR alle Matches ab dem viertelfinale stattfinden, wenn wir am ende nur halb- und finale stattfinden, dann ist das eher öde. ausserdem sollte man dem sieger ein titelmatch zusichern oder ähnliches - die krone allein reisst ja nicht mehr so, ist aber eine super möglichkeit jemanden zu pushen - der kotr 97 war ja auch die geburt des austin 3:16.
Zitat:Original von Flow
der kotr 97 war ja auch die geburt des austin 3:16.

Das war 1996.... 1997 gewann Hunter Hearst Helmsley den King of the Ring....
hast recht. aber nach sovielen jahren darf man doch mal was verwechseln ;)
mal abwarten was die wwe daraus macht. nach wm22 glaub ich an alles.

stichwort rey der alles besiegt was ihn in die finger kommt
Finde ich auch gut das es das King of the Ring Tournament wieder zurückkommt. Man kann einen Worker super zum Summerslam Main-Event pushen. Ähnlich wie der Rumble für Wrestlemania gedacht ist.
Wenn KOTR wirklich zurück kommt, dann hätten wir ja eigentlich einen 5ten Double Brand PPV.

Oder soll das dann nur ein SD! PPV werden?
Dann ist ja auch die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass es auch mal ein eventuelles " Special " Tournament
geben wird / könnte.Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich finde es Absolut genial das der King of the Ring wieder kommmt
Daumen hoch :respekt: Daumen hoch
Der KotR ist eigentlich eine gute Sache jemanden zu pushen, nur hoffe ich dass es auch einigermaßen gut umgesetzt wird...

Zum Pushen ist er sicherlich gut

93 Bret
94 Owen (Titelshot beim Slam gegen Bret)
95 Mabel (Titelshot gegen Diesel beim Slam
96 Austin (muss man nix dazu sagen)
97 HHH (war ebenfalls sein Durchbruch)
98 Rock oda Shamrock?
99 Mr. Ass (hatte dann eine Match gegen Rock beim Slam = Push)
00 Angle (Titel Match gegen Rock und Hunter beim Slam + späten Titelgewinn im gleichen Jahr)
01 Edge (mit Push..)
02 Lesnar (muss man wohl auch nix sagen, Titelgewinn beim Slam gegen Rock)
03 wars dann vorbei oda?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 435 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 575 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.384 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 488 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Hintergrund zu Big Show vs Mayweather und mehr Double F 3 591 23.04.2008, 19:16
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste