Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Val Venis verletzt/WM 22 Battle Royal/Supertapings
-Val Venis wird sich heute einer Ellbogenroperation unterziehen, aufgrund eines eingeklemmten Nerves. Es wird erwartet das er etwa 8-10 Wochen pausieren muss bevor er wieder in den Ring steigen kann.

-Vor Wrestlemania 22 gewann Viscera eine 18 Man Raw/Smackdown Battle Royal. Das Match wird auf der Wrestlemania DVD dann mit veroeffentlicht werden.

-WWE gab nun bekannt das man am 3 July in Philadelphia, Pennsylvania und am 31 July in New Jersey zwei Supershow Tapings fuer Raw und Smackdown abhaelt. Fuer die Show am 31 July war kurze Zeit auch der MSG im Gespraech.
Hab das gleiche Prob wie Venis, war gestern beim Neurologen um mit Stromschlägen die Nerven zu messen.....

Zitat:Original von Adios
Hab das gleiche Prob wie Venis, war gestern beim Neurologen um mit Stromschlägen die Nerven zu messen.....

ZUFALL?! Breites Grinsen
Dat is keen Spass wenn die dir bis 100 Ampere durch die Nerven jagen und dann sagen "oh sorry, verrutscht, da muss ich nochmal messen ..." sad
100 Ampere???? Ein Mensch ist bereits bei einer gewöhnlichen Steckdosen Spannung von 230 Volt tot, wenn nur 0,05 Ampere durch ihn fließt.

entweder du übertreibt mit den 100 Ampere oder nach dem ohmischen Gesetz dürfte die Spannung dann auch nur 0,05 volt betragen...

Ohmisches Gesetz ist doch Spannung : widerstand = Stromstärke.... oda nich?
ich geh mal von aus, dass er Volt meinte. is aber auch egal. ich wollte niemandem ans hemd gehen und ich glaube adios hat verstanden, dass ich nur nen kleinen witz gemacht habe. außerdem is das nen kompliment, ihn mit sexy Valbowski zu vergleichen Breites Grinsen Bier
Dann warens wohl nur miliampere, währen dann ja 0,01 Ampere, quasi sehr fies aber fürn Körper noch verträglich.

Wobei deine Nerven für 100 mA schon sehr im Arsch sein müssen, normal reichen 10 bis 40 mA für ne gute Messung und nen leckeres Zucken Breites Grinsen
@Seth: Weiß schon wie du's gemeint hast....

So schlim war's bei mir nicht, hab jetzt Krankengymnastik und falls es nicht besser wieder muss ich evtl. mit einer OP rechnen
Ich bekomm auch Physio und Vitamin B Kapseln, sollte eigentlich besser werden. Bei der OP wird sonst der Nerv umgelegt und sowas is immer fies!

Dir übrigens gute Besserung! Daumen hoch
Zitat:Original von Horst-Uwe
Ich bekomm auch Physio und Vitamin B Kapseln, sollte eigentlich besser werden. Bei der OP wird sonst der Nerv umgelegt und sowas is immer fies!

Dir übrigens gute Besserung! Daumen hoch

Dankeschön, hoffe mal das es soweit nicht kommen wird und jetzt wieder back to Topic

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Raw Star vor Rücktritt?/Batista vor Rückkehr/Infos zur Diva-Battle-Royal Double F 14 1.947 12.03.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.255 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 990 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.138 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios
  No Way Out ME/ CW Battle Royal bei WM/ Dean Malenko/ SD! Tapings KingKoolTaxXx 1 453 28.01.2004, 19:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste