Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:ONS News/NWO PPV Buyrate Update und mehr
-Laut Ticketmaster hat World Wrestling Entertainment den One Night Stand PPV am 11 June innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft gehabt. Apropo One Night Stand, WWE hat nun die offizielle ECW Seite wieder online gestellt, man kann sie unter folgendem Link erreichen:

http://www.ecw.com

-Laut imdb.com wird William Regal indem Film “The Night Job“ mitspielen an der Seite von Ray Liotta und Mickey Rourke.

-Harry Smith gab letzte Woche in einem Interview bekannt das er zum Raw Brand gehen wird bei seinem WWE Comeback/Debut.

-Anfang April hat sich The Boogeyman einer Operation unterzogen aufgrund seines gerissenen Biceps. Voraussichtlich wird der Boogeyman mindestens vier Monate ausfallen.

-WWE fuehrt momentan schon Gespraeche mit dem Playboy Magazine das vor Wrestlemania 23 moeglicherweisse Ashley Massaro sich fuer das Maenner Magazine auszieht. Es wurde in den letzten Jahren Tradition das eine WWE Diva vor Wrestlemania sich im Playboy Magazine ablichten laesst.

-WWE hat nun die No Way Out PPV Buyrate korrigiert. Urspruenglich ging man von 175 000 PPV kauefen aus, nun sind es 225 000 PPV kaeufe die WWE fuer den Februar Smackdown PPV angibt.
Das der Boogeyman weg ist find ich ja mal gar nicht schlimm. Der Typ ging mir Woche für Woche immer mehr aufen Sack....
Bin auch gespannt ob man den Boogeyman-Charakter überhaupt nochmal sehen wird, ich hoffe es nicht.
Mit dem Boogeyman ist es wie mit john cena. Er geht jeden auf den Sack :/:

Einen grossen Unterschied vom nichts können im Ring sehe ich fast nicht.

Am besten gehen beide damit ich nich wieder wie beim letzten PPV Kotzen muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.022 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.208 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista News/Gerald Brisco Update Double F 12 2.083 26.07.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.635 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.447 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste