Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 5
Bewertung:
0
PB Coins: 51PBC
Habe alle 3 games live gesehen, waren echt gute spiele und es geht weiter wie es bei der EM, 4.Platz, aufgehört hat.
Denke wir werden auf jeden Fall ins Viertelfinale einziehen, nur da könnte halt Spanien oder Jugoslawien unser gegener sein.
bei canada hat man wohl den ausfall von Nash sehr stark gespürt ;)
Jetzt sollten ihr zumindest in den platzierungspielen ein spiel gewinnen, gegen algerien verliert ihr dann aber wieder
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hab mir auch alle Spiele angeschaut, fand aber etwas schlecht, das die Deutschen im letzten Viertel zu sehr abgebaut haben, sei es Kräfte schonen gg. Algerien und China oder seien es Konditionsgründe gg. USA. Das muss besser werden, sonst wirds nix in Richtung vordere Plätze. Ich denke Neuseeland und Russland sind zu schlagen. Kanada hat enttäuscht, keine Frage. Wusste nicht, dass die so sehr von Nash abhängen.
Was mich aber v.a. enttäuscht, ist, dass die USA ihre Topliner nicht bringt bzw. alle abgesagt haben, auf die hätt ich mich echt gefreut. X( :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Die USA gewinnen auch so,mit ihrem dritten team. 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Deutschland steht im Halbfinale der Baskettball Wm in Indianapolis,nachdem man Spanien im viertelfinale ueberraschend besiegen konnte mit 70-62.Im Halbfinale wartet jetzt Argentinien die sich gegen Brasilien durchsetzen konnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ergebnisse Viertelfinale:
Spanien - Deutschland 62:70
Brasilien - Argentinien 67:78
Jugoslawien - USA 81:78
Puerto Rico - Neuseeland 63:65
Halbfinale