Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingswrestler
Wer ist euer Lieblingswrestler?
Bitte stimmt ab!
Falls euer nlieblingswrestler nicht dabei ist könnt ihr ihn auch hier rein schreiben!
Mein Lieblingswrestler steht leider nicht dabei mein Favorit ist Mr. RKO Randy Orton
Bei Fragen nach den Lieblingswrestlern, oder Lieblings Matches, Gimmicks etc, hat es glaube ich wenig Sinn eine Umfrage mit 10 WWE Leuten zu nennen. Weil wie gross sind die Chancen das man genau die 10 Leute trifft die von vielen die Lieblings Wrestlern sind?

Ansonsten zur Frage, All Time Favs sind bei mir Lou Thesz, Gene Kiniski, Curt Hennig, Owen und Bret Hart, Harley Race. Aktuell sind meine Favs Osamu Nishimura, Kensuke Sasaki, Bryan Danielson, Christopher Daniels, und Satoji Kojima.
Also von dne Obengenannten ist Kurt Angel mein Favo.

Aber mein Alltime Favo. ist und bleibt Eddie Guerrero R.i.P.

Mein Fave ist auch nicht dabei. HBK HBK HBK!
@Nefercheperur
ich hab mich nur nach der Zeitschrift Power-Wrestling orientiert und habe da die Wrestler des Monats der verganfenen Monate genommen
Triple H ist einfach Kult Breites Grinsen Daumen hoch
Für mich seit 9 Jahren Rey Mysterio
hm schon ziemlich oft gestellt die frage

Chris Hero, Double C, Satoji Kojima, Arik Cannon, Ares, Super Dragon, Nigel McGuinnes, Kenta Kobashi, KENTA, Bryan Danielson, Colt Cabana, CM Punk, Samoa Joe, Raven, Delirious, Eric Schwarz, Kevin Steen, Jun Akiama, Tengkwa, Baron von Hagen, Owen & Bret Hart, Sharkboy, Naomichi Marufuji, Misawa, CIMA, Ultimo Dragon und Dough Williams...... hm schon zu viele, aber das sind schon so meine faves
von den oben genannten aufjedenfall kurt angle ansonsten aber the heartbreak kid shawn michaels!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H`s Lieblingswrestler Nefercheperur 2 1.176 29.03.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Axtmane
  Was wäre euer Gimmick & euer Finisher? Red Rabbit 24 3.229 05.02.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Carlito
  Lieblingswrestler Double_Team_Attack 2 628 27.02.2005, 22:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste