Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schlechteste Video Game
Also mein “Favorit“ auf das schlechteste Video Game ist “World Champion Icehockey“. Das Spiel erschien 1991 auf dem C64, aber es muss ein Witz gewessen sein. Auf dem ersten Screenshot sieht man einen Spieler mit Football Klamotten/Helm. Auf dem zweiten Bild sieht man die Spielszene auf einem Soccer Feld. LOL das Spiel schaut nach vielem aus, aber Icehockey bestimmt nicht Breites Grinsen

[Bild: http://www.gb64.com/Screenshots/W/World_...ckey_1.gif]

[Bild: http://www.gb64.com/Screenshots/W/World_...hockey.gif]
lol Breites Grinsen

Meine Favorit ist excitebike von Nintendo^^

Wie kann man nur son Müll machen, hammer hart!
Das spiel ist wohl eines der billigsten von Nintendo und dann machen die noch ne Neuauflage für den Gameboy Advance... In dem spiel macht man stunden lang dasselbe, nämlich das Steurkreuz hoch und runter drücken um ein paar billigen hindernissen auszuweichen.
Einfach unverschämt für sonen Müll auch noch Geld zu nehmen!

Ich hätte ja ein Bild hier rein gestellt aber komischerweiße lässt es sich nicht verlinken... Naja egal... Könnt ja mal ein Bild-googlen! Aber nur wenn ihr euch das wirklich antun wollt...
Zitat:Original von The_Dangerous_Dave
lol Breites Grinsen

Meine Favorit ist excitebike von Nintendo^^

Wie kann man nur son Müll machen, hammer hart!
Das spiel ist wohl eines der billigsten von Nintendo und dann machen die noch ne Neuauflage für den Gameboy Advance... In dem spiel macht man stunden lang dasselbe, nämlich das Steurkreuz hoch und runter drücken um ein paar billigen hindernissen auszuweichen.
Einfach unverschämt für sonen Müll auch noch Geld zu nehmen!

Ich hätte ja ein Bild hier rein gestellt aber komischerweiße lässt es sich nicht verlinken... Naja egal... Könnt ja mal ein Bild-googlen! Aber nur wenn ihr euch das wirklich antun wollt...
[Bild: http://emustatus.rainemu.com/games/vs-ex...ike-05.jpg]
Ich weiß ja nicht ob du's gemerkt hast, aber dein Bild geht net
Und bevor irgendwelche Besserwisser kommen: Nein, auch mit URL kopieren nicht
Ja was denkt ihr wohl, wies bei mir war? Ich hab ja auch versucht ein Bild online zu stellen :P
für mich ist immernoch Corridor 7 das schlechteste game aller zeiten!

[Bild: http://games.dosgamesonline.com/screenshots/corr7.gif]

das game macht einfach matsch inder birne die mucken ist grotte und von augen hat ich als kind ganz schlimme alpträume!^^ :nervous:
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Das sieht ja echt derbe aus ^^
Grauenhaft, diese Augen :nervous:

Also wenn man da nur in irgendwelchen, scheinbar bodenlosen Räumen umherlaufen musste um Augen zu bekämpfen, dann prost mahlzeit Doof
du kannst dir garnicht vorstellen wie schlimm das ist wenn man sich als 8 jähriger mit seinem besten kumpel vorn rechner hockt und dann diese bösen bösen augen kommen! :bigcry: Breites Grinsen
Das schlimmste spiel ist immer noch "The dangerous Dave" Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Das war zwar eines der ersten spiele bei denen man so seitlich laufen konnte in 2d, ihr wisst schon, nach dem Prinzip wie auch die ganzen alten Super Mario Games waren! ;)

Jo, aber naja, die Grafik total lieblos, die Story einfach dumm und bis auf den Namen ;) Breites Grinsen Gefällt mir daran gar nichts. Und Alpträume von den gefährlichen 2D Zombies hab ich auch immer bekommen Breites Grinsen

The dangerous Dave

Dangerous DaveTitel Screen

Ich könnt mich bei seiner Fratze schon totlachen Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Ich weiß ja nicht ob du's gemerkt hast, aber dein Bild geht net
Und bevor irgendwelche Besserwisser kommen: Nein, auch mit URL kopieren nicht

Beruhig dich mal, bleib mal schön leger Oo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Idee zu einem neuen Pro Wrestling Video Game Nefercheperur 7 2.235 11.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.664 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Welcher Video Game Charackter seit ihr? Nefercheperur 20 4.748 10.12.2007, 16:55
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  TNA iMPACT! Video Game CryptiC 0 726 08.06.2007, 16:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Idee fuer Video Game`s Nefercheperur 15 2.837 28.12.2003, 21:40
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste