Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE nur noch Nachts auf Premiere-warum dass denn?
Teufel denken die Premiere-Macher nicht an das arbeitende Volk ;) .
Ich arbeite Nachts als Drink-Designer und habe mir u.a. Premiere geleistet, damit ich WWE sehen kann Breites Grinsen .
Und nuuuu sad
Ich habe diesen Thread mal zum Locker Room-Talk verschoben. Dort passt er besser hin. :winke:

@topic:
Ich finde es ehrlich gesagt, mehr als fair, dass die Premiere-Gucker auch mal in den sauren Apfel beißen müssen und die WWE nur nachts gucken können. Breites Grinsen Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, um wieviel Uhr es früher auf Premiere kam, aber war das nicht um 16:00 Uhr? Die Free-TV-Gucker müssen auch bis 0:00 Uhr warten und das auch noch an einem Donnerstag.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich habe diesen Thread mal zum Locker Room-Talk verschoben. Dort passt er besser hin. :winke:

@topic:
Ich finde es ehrlich gesagt, mehr als fair, dass die Premiere-Gucker auch mal in den sauren Apfel beißen müssen und die WWE nur nachts gucken können. Breites Grinsen Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, um wieviel Uhr es früher auf Premiere kam, aber war das nicht um 16:00 Uhr? Die Free-TV-Gucker müssen auch bis 0:00 Uhr warten und das auch noch an einem Donnerstag.

Ja die bezahlen aber auch keien 25€ im Monat um das zu gucken!!

Ich finde es eine unverschämtheit von Premiere, ich hoffe, dass die so richtig auf die Fresse fliegen. Ohen Bundesliga, mit so ner Sache vergraulen sie sicherlich auch etliche Wrestlingfans, auch wenn das sicherlich nich so schlimm ist wie beim fußball!

Naja sollen sie mal machen, mein Abo bei Premiere, was im Juli ausläuft, wird sicherlich nicht weiter verlängert!
Na das hat ja grade noch gefehlt...
Naja, dann muss ich wohl oder übel Samstags und/oder Freitags gucken...
Zitat:Original von White Unicorn

@topic: