Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE nur noch Nachts auf Premiere-warum dass denn?
Teufel denken die Premiere-Macher nicht an das arbeitende Volk ;) .
Ich arbeite Nachts als Drink-Designer und habe mir u.a. Premiere geleistet, damit ich WWE sehen kann Breites Grinsen .
Und nuuuu sad
Ich habe diesen Thread mal zum Locker Room-Talk verschoben. Dort passt er besser hin. :winke:

@topic:
Ich finde es ehrlich gesagt, mehr als fair, dass die Premiere-Gucker auch mal in den sauren Apfel beißen müssen und die WWE nur nachts gucken können. Breites Grinsen Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, um wieviel Uhr es früher auf Premiere kam, aber war das nicht um 16:00 Uhr? Die Free-TV-Gucker müssen auch bis 0:00 Uhr warten und das auch noch an einem Donnerstag.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich habe diesen Thread mal zum Locker Room-Talk verschoben. Dort passt er besser hin. :winke:

@topic:
Ich finde es ehrlich gesagt, mehr als fair, dass die Premiere-Gucker auch mal in den sauren Apfel beißen müssen und die WWE nur nachts gucken können. Breites Grinsen Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, um wieviel Uhr es früher auf Premiere kam, aber war das nicht um 16:00 Uhr? Die Free-TV-Gucker müssen auch bis 0:00 Uhr warten und das auch noch an einem Donnerstag.

Ja die bezahlen aber auch keien 25€ im Monat um das zu gucken!!

Ich finde es eine unverschämtheit von Premiere, ich hoffe, dass die so richtig auf die Fresse fliegen. Ohen Bundesliga, mit so ner Sache vergraulen sie sicherlich auch etliche Wrestlingfans, auch wenn das sicherlich nich so schlimm ist wie beim fußball!

Naja sollen sie mal machen, mein Abo bei Premiere, was im Juli ausläuft, wird sicherlich nicht weiter verlängert!
Na das hat ja grade noch gefehlt...
Naja, dann muss ich wohl oder übel Samstags und/oder Freitags gucken...
Zitat:Original von White Unicorn

@topic:
Meist kahm es Nachmittags um 16 Uhr und ab und zu 15:30 oder 14:30 Uhr. Das ist für mich ne prima Zeit :=: .
Finde es echt blöd von Premiere-ich zahl jeden Monat so viel Euro und dann sowas Teufel .
Zitat:Original von spankie
Ja die bezahlen aber auch keien 25€ im Monat um das zu gucken!!

Dafür bekommt man dann aber nicht nur WWE Raw zu sehen, sondern auch die anderen Sendungen. Ihr habt auch keine Werbeunterbrechung. Auf Tele 5 soll ja 1 Stunde Wrestling gezeigt werden. Ich habe es aber schon öfters erlebt, dass die Sendung nach 45 Minuten vorbei war. Wenn man dann die Werbeunterbrechung noch dazu zählt, kommt man vielleicht gerademal auf 30 Minuten (wenn nicht gar noch weniger).
trotzdem ist es gemein das Wrestling nachts läuft.
Ich habe mir extra Premiere Sport besteltt um Wretling zu gucken und dann... sad :/:

ich hatte mich auch schon so doll auf raw gefreut :/: :/: :/: :/:
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
trotzdem ist es gemein das Wrestling nachts läuft.
Ich habe mir extra Premiere Sport besteltt um Wretling zu gucken und dann... sad :/:

ich hatte mich auch schon so doll auf raw gefreut :/: :/: :/: :/:
finde ich auch!
Habe nun angerufen und gesagt das sowas nicht fair ist :=: !
Wenn noch mehr anrufen wirds vielleicht noch geändert :klatscher: Daumen hoch -Premiere will ja auch zufriedene Kunden haben Bier ! Der Mann war ganz nett am Telefon (ich ja auch Smile ) und meinte er würde es beobachten und wenn noch mehr anrufen muss was gemacht werden :klatscher: Daumen hoch :klatscher: :winke: !
Was kommt denn anstelle der WWE für eine Sendung? Vielleicht kann man es ja daran abschätzen, ob der späte Sendeplatz nun für immer bleibt oder nur für einige Zeit.
Ich hab mir nie Premiere geholt, da auch die alten Zeiten mir nichts gebracht hätten, da ich erst um halb 6 nach Hause komm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 626 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 493 03.01.2018, 11:34
  WWE Damen - Besser denn je? thephenom2000 6 1.510 30.10.2016, 21:48
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 886 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Ein Gimmick dass es noch nie gegeben hat? Raven 1 747 26.02.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste