Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also, hab mir jetzt mehrfach das PW runtergeladen und jedesmal kommt gleich ziemlich zu beginn der runtime error. Ich weiss, da steht was drüber bei FAQ aber ich habe noch gar nicht versucht das Programm zu schliessen!!! Der kommt entweder beim 1. oder 2. Tag, weiter war ich noch nie. Woran kann das liegen????
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also, erstmal gehört das in ein andere Forum ;)
Und dann, hmmm was kann das sein, ich kenne diese Fehler meldung nicht, kann sein das es beim Download ein prob gab, die andere möglichkeit war, hast du deine Ländereinstellung aus Englisch/USA eingestellt? Wenn nicht dann versuch das mal. Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> Ländereinstellung --> Englisch (USA)
Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen könnte, vielleicht kann dir ja dann einer meiner nett und sehr hilfsbereiten Kollegen weiterheilfen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am Download kann es imo nicht liegen da er ja merhfach es versucht hat.Die Laendereinstellung kann es auch nicht sein,da ja der fehler nicht beim Speichern passiert sondern mitten im Spiel.Vielleicht ist der Fehler deswegen weil dein System darauf nicht leuft.Hast du Macintosh oder Linux?Ansonsten weiss ichs auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Immer wenn ich kein Internet geöffnet habe, läufts perfekt. Ist echt ein witziges Spiel, allerdings sind bei den Shows meine Hallen immer gähnend leer, jedoch mache ich einen guten Job :klatscher: Danke für die Mühen. Ihr habt nen neuen Fan gefunden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Noja, das mit dem Guten Job kriegst du fast immer erzählt, freut uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mach mir Mut :=: !! Aber ich gebe mein bestes. Aber nach ner Zeit wirds dann schon was langweilig, oder? :asshole: