Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League
Hallo

Weiß einer vieleicht wie man die englische Premier League hier in deutschland empfangen kann?
Am besten wär nathürlich free TV :=:
Was soll das denn hier??
WWE ist Wrestling, Sport Forum ist für alle anderen Sportarten!!!

Bitte verschieben!!

Premiere überträgt alle Spiele der Premier League live ansonsten Laola auf DSF!!
Das ist mir neu das Premiere alles Spiele überträgt!
Die Topspiele überträgt Premiere. DSF gibt kurze Ausschnitte bei LAOLA und ein paar Pokalspiele live.
Naja evtl. wird PRemiere ihre Internationalen Ligen ausweiten, da man ja jetzt keine Buli mehr hat. Sonst wie gesagt eben DSF oder Eurosport, da gibt es Zusammenschnitte zu sehen!
Bei Laola kam letztes Jahr irgendwie nur die niederländische, die schottische (glaub ich) und noch irgendeine Liga. Mit den großen Ligen war da gar nichts.
Zitat:Original von Raven
Bei Laola kam letztes Jahr irgendwie nur die niederländische, die schottische (glaub ich) und noch irgendeine Liga. Mit den großen Ligen war da gar nichts.

Da zuletzte die top ligen zum "ende"des jahres/saison auf premiere kamen
DSF wird auch immer lächerlicher. Vielleicht sollten sie den Sender ja in DEF umbenennen. Das Entertainment passt da genauso gut wie bei WWE. :rolli:
Jo da hast de recht.
Pokern, dart, bowling und dann noch diese scheiß gewinnsendungen. Bis auf wenige Ausnahmen zeigt DSF wirklich kaum mehr intressanten Sport.
Zitat:Original von the-Rock
Das ist mir neu das Premiere alles Spiele überträgt!

Man will das Fußball-International Paket extrem ausweiten und so aufziehen wie die BuLi im letzten Jahr!! Wäre schon geil sowas!!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Champions League/Europa League Adios 16 16.409 17.05.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste