Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
So dieser Thread hier ist bis zur EM 08 dazu da alles reinzupacken, was mit Nationalmannschaften zu tun hat!!
Wir werden wohl mit einem Bus nach Prag fahren um unser Team zu unterstützen!
Qualifikationsrunde

Gruppe A
Belgien
Finnland
Polen
Portugal
Serbien und Montenegro
Aserbaidschan
Armenien
Kasachstan

Gruppe B
Frankreich
Italien
Schottland
Färöer-Inseln
Litauen
Georgien
Ukraine

Gruppe C
Griechenland
Ungarn
Malta
Norwegen
Türkei
Moldawien
Bosnien-Herzegowina

Gruppe D
Zypern
Deutschland
Republik Irland
Wales
San Marino
Slowakei
Tschechische Republik

Gruppe E
England
Israel
Kroatien
Estland
Russland
EJR Mazedonien
Andorra

Gruppe F
Dänemark
Island
Nordirland
Liechtenstein
Spanien
Schweden
Lettland

Gruppe G
Albanien
Bulgarien
Luxemburg
Niederlande
Rumänien
Belarus
Slowenien
ich hoffe, diesmal wirds einfacher an karten zu kommen und ich muss nicht bei jeden verdammten gewinnspiel mitmachen um zu frankreich gegen togo zu fahren Breites Grinsen

werde mir wohl - wenn es wieder gibt - so ein "alle-deutschland-spiele-ticket" besorgen. hab keins für die wm bekommen und versuche mir seit dem immer selbst in die eier zu treten LOL
Also in Gruppe B ist Pfeffer drin. ^^

Die Niederlande habens ja auch leicht, mehr als nen Gruppensieg ist da nen Debakel.
Die Griechen dürfen jetzt wohl doch an der Quali teilnehmen, weil die Regierung eingelenkt hat und ein besseres Gesetz verabschiedet hat. Wenn´s wieder was neues dazu gibt, kommts hier rein!!
Die deutschen Gegner im Überblick, damit das hier nicht verloren geht!

www.sport1.de
Souveränes 3:0 gegen Schweden. Hätte auch höher ausfallen können.

Deutschland spielt immernoch den tollen Fussball, wie bei der WM. Ein überragender Klose macht ein Doppelpack (war klasse, wie der Abwehrspieler die Arme resignierend beim 2:0 hochgerissen hat Breites Grinsen ) und schneider endlich sein verdientes tor... leider einen monat zu spät ;)

das schweden nicht komplett besetzt war, is keine ausrede. wenn der nette kerl mit dem ur-schwedischem namen lieber in italien runden rennt, als für sein land zu spielen, ist das nicht die schuld von super-yogi. außerdem waren wir ohne ballack, per und metze auch nicht vollständig (Wollte die diskussionen gleich im keim ersticken Baseball Breites Grinsen )

bald gehts gegen irland. alles gute yogi.

edit: bei neuvilles 4:0 hätte man einfach wegen schönheit auf das abseits scheißen können :P
Breites Grinsen

Hat mich beinahe schon gewundert warum denn keiner was hier über das Spiel gepostet hat. Daumen hoch
Darf ich präsentieren: Das am Mittwoch war der Europameister 2008 und Weltmeister 2010 mit dem Weltfußballer der Jahre 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 Miro "Fußballgott" Klose Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.055 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.054 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 32.367 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste