Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Auch Matt Hardy faellt aus, und mehr
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,8 Punkten mit einem Share von 6%. Die erste Stunde erreichte 3,5 Punkte und die zweite Stunde 4,0 Punkte. AM Raw am letzten Samstag erreichte ein Rating von 1,0 Punkte mit einem Share von 4,7%.

-Smackdown erreichte letzte Woche auf UPN ein Rating von 2,3 Punkten mit einem Share von 4,5%.

-Der Ultimate Warrior hat einen Teilerfolg in der Klage gegen World Wrestling Entertainment erreicht. Die Verhandlung werden naemlich wieder vor dem Arizona State Court ausgetragen werden, wie zuvor von beiden Seiten vereinbart, jedoch von WWE nicht eingehalten. Der Warrior hatte zuvor WWE verklagt, weil WWE die Self Destruction of UItimate Warrior DVD herausbrachte, und damit der Warrior niedergemacht wurde. WWE und der Warrior hatten jedoch vor einigen Jahren ausgemacht, das beide seiten in der Oeffentlichkeit sich nicht gegenseitig niedermachen. WWE argumentiert jedoch so, das der Warrior selbst auf seiner Website diese Vereinbarung gebrochen hat, indem er schlecht ueber WWE redete. Die Warrior Website ist uebrigens momentan “under Construction“.

-Billy Kidman hatte vor den Smackdown Tapings ein Dark Match das er gegen Jamie Noble verlor. Kidman trug dabei eine Maske und war nicht zu erkennen. WWE hat jedoch Kidman bisher keinen Vertrag angeboten.

-Matt Hardy ist der neueste Smackdown Wrestler der ausfaellt. Hardy hatte letztes Jahr eine staph Infection, und beim letzten Bluttest fand man wieder anzeichen dafuer. Hardy wird demnach einige Wochen ausfallen und ist er bei Smackdown einer unter vielen in letzter Zeit: The Great Kahli, Bobby Lashley, Super Crazy, Jamie Noble und Kid Kash. Der PWTorch berichtet mittlerweile das WWE befuerchtet das einige Smackdown Wrestler Hepatitis C haben, und man deshalb jeden Wrestler pausieren laesst mit einem zuhohen Enzym Wert in der Leber.

-Kurt Angle wird naechste Woche zur ECW zurueckkehren nach der 30 taegigen Suspendierung, dies bestaetigte nun die WWE in einem Statement.

-Nun ist das Polizei Video ins Internet gelangt das zeigt wie Rob Van Dam und Sabu von der Polizei erwischt wurden als sie im Auto Marijuana rauchten. Das Video koennt ihr euch unter folgendem Link anschauen:

http://www.tmz.com/2006/07/25/wwe-smackd...io-police/

-Folgend eine Liste derjenigen Wrestler die im “Wellness Programm” der WWE erwischt wurden, und momentan nicht im aktiven Roster von WWE sind:

-Smackdown
Bobby Lashley - zuhoher Enzymgehalt in der Leber
The Great Khali - zuhoher Enzymgehalt in der Leber
Kid Kash - zuhoher Enzymgehalt in der Leber
Super Crazy - zuhoher Enzymgehalt in der Leber
Joey Mercury - in Drogen Reha
Matt Hardy - staph infection

-ECW
Kurt Angle - Mit verschreibungspflichtigen Medikamenten erwischt/suspendiert
Rob Van Dam - erwischt beim Mariujana rauchen

-RAW
Chris Masters - in Drogen Reha
Rene Dupree - durch Drogentest geflogen

-Development Wrestler
Ryan Reynolds - durch Drogentest geflogen/suspendiert
Naja, bei dem Video kann man ja eigentlich nur hören, denn man erkennt so gut wie nichts.
Zitat:Original von Nefercheperur
-RAW
Chris Masters - in Drogen Reha

Ohh, hab mich gerade gestern gefragt, was mit ihm ist, weil ich es gar nicht mitbekommen habe, dass er erwischt wurde, was man sich bei seinen Muskeln aber hätte denken können. Hoffentlich kommt er bald zurück, denn er und vielleicht noch zwei gute Wrestler, wie z.B. Shelton und vielleicht RKO wären geile Gegner für die D-X.
Ich hoffe Masters nutzt seine Pause um sein Selling zu verbessern, ansonsten braucht er sich von mir aus nicht mehr blicken zu lassen.

Edit: Und nun fällt beim Smackdown Roster auch noch Tatanka auf unbestimmte Zeit aus. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Breites Grinsen
Es kann noch nicht allzu lange her sein, da habe ich mal gemeint, bald hat Smackdown! überhaupt nichts vorzeigbares mehr. Breites Grinsen
Kann man sich drauf einigen das diese Phase schon so gut wie erreicht ist? 8)
Was heißt so gut wie??

Die ist schon erreicht. Jetzt hat man wenigstens eine schöne ME-Fehde mit Batze, Kennedy und Booker!

Aber in der Midcard ist gar nix mehr. Durch den Ausfall von Hardy und Lashley gibts keine richtig guten Faces mehr, die um den US-Title fehden können. Daraus ergibt sich dann Finlay gegen Regal, die mir zusammen sehr gut gefallen haben und als Mitglieder eines "Stables" um Booker sehr geil wären. Da noch ein Jungspund wie Sylvan dazu und der könnte was lernen. Booker im ME, Finlay und Regal um die TT-Titles und Sylvan nach Titleverlust von Finlay dann um den US-Title! Das wäre doch mal wieder interessant. Es würde schon noch was gehn, aber man macht ja aus solchen Potentialen nichts mehr bei WWE!! :/:

Ansonsten bleiben die Ratings einigermaßen konstant, da kann man zufrieden sein bei dem Crap! Was mich bei Raw aber wundert, da hätte ich mehr erwartet, denn da gehts eig schon wieder gut ab zur Zeit. Nur der Champ steht mal wieder im Hintergrund (D-X vs. McMahons!), aber das wird schon noch!!
Ich finde auch, dass das jetzt im Grunde die Chance für die Nachwuchstalente ist. Man überlegt ja, einige OVW und DSW Kandidaten zu Smackdown zu holen. Gut so! :=:
Man könnte aber auch Leute die schon da sind besser mit einbinden. Von raw zu sd! traden usw. Man holt die ganzen Stars erst zu sd!, stärkt das Format. Es entstehen klasse Shows. Dann ganz kleiner Engpass bei raw und schon ist wieder alles dort und der Rest geht zu ECW. Ein Kane, Conway, zwei von der Spirit Squad und keine Ahnung noch zu sd!, schon wären die Probleme einigermaßen bereinigt. Man könnte wieder einige Fehden aufbaun. Denn die Leute werden bei raw sowieso nur verjobbed!
Ich verstehe auch bis heute nicht den Re-Trade von Randy Orton.

Wäre ebenfalls eine gute Chance für Gunner Scott und Burchill sich zu zeigen...
Man sieht ja, potential ist vorhanden. Aber man macht einfach nichts draus, weil man lieber einen Henry, Khali,... bringt, der dann alles versemmelt!! :/: Doof Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.454 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 2.782 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 898 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.660 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.634 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste