Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 bricht All Time Record
World Wrestling Entertainment gab gestern in einer Presseerklaerung bekannt das fuer Wrestlemania 23 im Ford Field in Detroit, Michigan bereits 50,000 Tickets verkauft wurden. WWE nahm deshalb bereits $4,35 Millionen an Ticketeinahmen ein, was ein neuer WWE Rekord darstellt. Der urspruengliche Rekord stammt vom 17 Maerz 2002 als WWE mit Wrestlemania 18 im Sky Dome von Toronto, Ontario $3,9 Millionen Ticketeinahmen hatte.

In der Presseerklaerung heisst es auch das WWE den Zuschauerrekord im Ford Field von 78,000 Zuschauern brechen will mit Wrestlemania 23 am 1 April 2007.
Wie viele passen offieziell in die Halle? Das ist eh schon eine Menge an Leuten
also wird man die location wohl voll bringen!
schon estaunlich das man sich bei normalen ppvs mit 7000 leuten "rumschlagen" muß und bei WM 6 monate vor dem event schon 50.000 !!! karten verkauft werden!
solche meldungen beeindrucken mich immer wieder!
Wrestlemania bietet aber auch immer mindestens 3-mal so viel wie ein Brand only und 2-mal so viel wie RR, SS & SS. Außerdem kommen zu WM Fans aus aller Welt.
...das ist schon klar aber selbst wenn man das berücksichtigt ist die zahl noch beeindruckend!

mir is schon klar das die meisten fans lieber eine WM live sehen wollen wie die 3 anderen großen ppvs zusammen!
aber dennoch sollte es doch möglich sein bei normalen ppvs auch mehr leute zu aktivieren wie die paar die da immer anwesend sind!

is doch heftig das man bei einem cyber sundy gesamt nur 1/7 an karten verkauft wie bei wm an einem tag!
Zitat:Original von Feso
Wie viele passen offieziell in die Halle?
Es kommt natuerlich auf die Bestuhlung im Infield an. Bei normalen Football Spielen passen 65,000 Zuschauer herein, ohne das Infield. Bei Events wie Wrestlemania wird man wohl maximal 80,000 Zuschauer reinbekommen. Laut WWE hat man eine Bestuhlung von 79,000 Zuschauern gemacht, also das man knapp den bisherigen Rekord im Ford Field brechen koennte bei einem Sellout.
Ich hab gerade im Netz was ganz interessantes gefunden. Unter folgenden Link http://en.wikipedia.org/wiki/WrestleMania_23 stehen bereits zwei Matches, die bei Wrestlemania angeblich stattfinden werden. Da diese allerdings ziemlich unlogisch sind, sind sie mit Vorsicht zu genießen. Ich gehe von einem Fake aus.

Edit: Plötzlich sind die Matches wieder verschwunden. Dort stand:
WWE Championship: Umaga © vs. Triple H
Iron Man Match: John Cena vs. The Rock

Da hat sich wohl nur irgendein Idiot einen Scherz erlaubt.
Man, das it Wikipedia, was erwartest du denn?! Doof
Ich glaube eher auch, dass sich da einer einen Scherz erlaubt hat. The Rock hat sich ja vom Wrestling verabschiedet und wird bestimmt nicht auftreten. Umaga vs Triple H um den WWE Title ist da aber gar nichtmal so weit hergeholt. Ich hoffe und glaube auch nicht das das so kommt, aber es liegt im Bereich des möglichen, wenn man berücksichtigt wie man Umaga darstellt und dass er schon ein Title Match bekommen hat.
Bei Wikipedia kann jeder Löffel irgendwelchen Mist reinschreiben, darauf sollte man überhaupt nichts geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asuka Defeats Bayley In Impressive WWE Record dodona 0 823 05.11.2020, 10:16
Letzter Beitrag: dodona
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania 26 bricht Rekorde Y2R-KO 8 2.119 29.03.2010, 17:49
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE bricht eigenen Rekord/WWE Aktien im Keller Double F 4 856 23.11.2008, 05:16
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Raw & ECW Rating/Wrestlemania 23 bricht Rekord/Wrestlemania 24 Datum Nefercheperur 0 452 17.02.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste