Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommy Dreamer Emotinaler Wrestler
Wie ich gerade gelesen habe soll Tommy Dreamer nach den Vereinigungs Kampf von IC und Hardcore Belt angefangen zu haben zu weinen. Ohne das dies geplant war. Sowas finde ich echt gut das Wrestler in zeiten der *fake* gesellschaft noch solche Emotionen zeigen. Aber irgendwie lässt es den harten Dreamer etwas weich erscheinen oder? Aber das es ja eh kein HC Belt mehr gibt kann man ihn ja auch ein Gimmick geben welches sehr von Emotinalen Ausbrüchen geleitet wird.

(falls diese Info hier schon anklang fand bitte ich das zu entschuldigen)
Es fehlt das Verb, dass er getan hat ;) Ich glaube, du meinst flennen/weinen
Ja,ein Wort fehlt Breites Grinsen

Ich glaub,dass er Geweint hat,naja soll es geben,dass Leute richtig an einem Titel hängen.
Der Ausbruch kam zustande da Hardcore Titles immer sozusagen "seine" Titles waren...schliesslich ist er der Innovator of Violence...und dass die WWE nun den hardcore title abschaffte, traf ihn schon sehr.
Mir tut es auch sehr leid um die beiden Belts, sie sind in der letzten Zeit aber auch wirklich etwas verkommen! Tommy tut mir leid! sad
Zitat:Original von Raven
Mir tut es auch sehr leid um die beiden Belts, sie sind in der letzten Zeit aber auch wirklich etwas verkommen! Tommy tut mir leid! sad

Ich find aber,dass mit der Abschaffung der 24 Stunden Regelung,der Titel wieder etwas wertvoller geworden wäre.
Klar wurde er wieder etwas wertvoller, aber dennoch hatte er den Ruf eines Billig titels dabei hat man wirklich gute Hardcore Wrestler in der Liga man scheint nur nicht zu wissen wie man sie einsetzen soll!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Klar wurde er wieder etwas wertvoller, aber dennoch hatte er den Ruf eines Billig titels dabei hat man wirklich gute Hardcore Wrestler in der Liga man scheint nur nicht zu wissen wie man sie einsetzen soll!

Also das mit den Billigen Titel,trifft ja auf die anderen WWE Titel auch zu.Der World Titel wechselt jeden PPV,genau so wie der IC,der hin und wieder bei den Wöchentlichen Shows sogar wechselt.
Es gab ne Zeit wo es bis zu 6 HC Champions an einem Abend gab, das war beschähmend. Denn von der Match härte steht für mich dieser Titel dem World Title viel näher als jeder andere Title der Liga
Naja,das ist mir auch aufgefallen.Aber ich wuerde plaediren das es einen neuen.ECW Titel gibt. Breites Grinsen .Oder zumindest den alten ECW TV titel :=: ,der dann in ECW manier ausgekaempft wird Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW mit 20 Minuten Verlängerung?/Tommy Dreamer offiziell entlassen/Legenden bei FCW Double F 18 3.038 15.01.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jim Ross äußert sich zum derzeitigen RAW-Produkt und Tommy Dreamer Sawyer 0 585 26.12.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  Dreamer verletzt/HBK Mephisto 9 1.849 22.08.2009, 20:41
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Tommy Dreamer verletzt Sawyer 0 525 07.08.2009, 18:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tommy Dreamer vor Rücktritt? Mephisto 11 1.718 07.06.2009, 20:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste