Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Roddy Piper wurde Lymphoma Krebs festgestellt
Der mittlerweile 52 jaehrige Roderick Toombs denn man als “Rowdy“ Roddy Piper kennt, gab auf seiner Website bekannt das die Aerzte bei ihm Lymphoma Krebs diagnostiziert haben. Piper wird sich sofort der Therapie unterziehen, nachdem man letzte Woche nach der Ruecken Operation bei der Biopsy den Krebs fand. Folgend das Statement von Roddy Piper`s Seite:

Update and Statement on Roddy Pipers Health
Mr. Piper and his family would like to thank everyone for the overwhelming support of well wishes he has recieved world wide. Roddy has been diagnosed with Lymphoma Cancer. He will begin his battle against this cancer immeadiatly.

The following is a statement from Mr. Piper;

“It seems like I have been fighting someone, something, someplace, in some manner, my whole life. But this fight, is one I am gonna win!”

Ever Forward,

Roddy Piper

http://rowdyroddypiper.com/the-pit/2006/...rs-health/
Ach du shit!!

Hoffentlich kann er den Kampf gegen den Krebs gewinnen! Ich wünsche ihm alles gute!
Wie schrecklich! Kann mich nur anschließen und alles gute an ihn und seine Familie für die nächsten Monate wünschen. Hoffentlich hat man die Diagnose früh genug getätigt.
Entschuldigt bitte, aber was ist Lymphoma Krebs? Handelt es sich um Lymphdrüsenkrebs?
Ich wünsche ihm und seiner Familie ebenfalls alles erdenklich Gute. Hoffe man wird ihn bald wieder sehen können.
Das ist ein ziemlicher schock sowas zu lesen

und ich wünsche Roddy Piper alles gute und das er
alles gut übersteht und wieder auf die beine kommt

ALLES GUTE!!!!
Zitat:Original von Raven
Entschuldigt bitte, aber was ist Lymphoma Krebs? Handelt es sich um Lymphdrüsenkrebs?
Ich wünsche ihm und seiner Familie ebenfalls alles erdenklich Gute. Hoffe man wird ihn bald wieder sehen können.

Soweit ich weiß, spricht man beim Lymphoma allgemein von einem der vielen Lymphknoten die über den ganzen Körper verteilt sind:

- im Kopf und Hals
- Achselhöhle
- Leistengegend
- Bauch
- Brustraum

Der Krebs wird dann als Morbus Hodgkin oder
Non-Hodgkin-Lymphom bezeichnet.

Im Allgemeinen bestehen sehr hohe Heilungschancen für diesen bösartigen Tumor. Zwar ist hier auch die Früherkennung wichtig, allerdings sind die Heilungschancen im weit fortgeschrittenen Stadium noch vergleichsweise hoch.

Natürlich wünsche auch ihm und seiner Familie alles Gute.
Fu*k!
Den Thread hab ich gerade erst gesehen!

Hoffentlich packts der Junge. Wünsch ihm auf jedenfall alles gute!!
Auch von meiner Seite aus alles Gute und viel Glück Daumen hoch
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Zitat:Original von Raven

Soweit ich weiß, spricht man beim Lymphoma allgemein von einem der vielen Lymphknoten die über den ganzen Körper verteilt sind:

- im Kopf und Hals
- Achselhöhle
- Leistengegend
- Bauch
- Brustraum

Der Krebs wird dann als Morbus Hodgkin oder
Non-Hodgkin-Lymphom bezeichnet.

Im Allgemeinen bestehen sehr hohe Heilungschancen für diesen bösartigen Tumor. Zwar ist hier auch die Früherkennung wichtig, allerdings sind die Heilungschancen im weit fortgeschrittenen Stadium noch vergleichsweise hoch.

Natürlich wünsche auch ihm und seiner Familie alles Gute.

Danke ersteinmal, für deine relativ ausführliche Beschreibung.
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso die Heilungschancen so hoch sind, wenn sich der Krebs bereits im ganzen Körper befindet. Wie kann das sein?
Er muss durchkommen, der Gute.
Aber von der Krebsart hab ich noch nie was gehört, naja wieder was dazugelernt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.818 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  „Rowdy“ Roddy Piper vor Auftritt als Guest Host Sawyer 8 1.746 24.10.2009, 21:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  "Rowdy" Roddy Piper News! <DoneHG> 3 1.396 07.10.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  Roddy Piper News / Trish Stratus mit eigenem Spiel / Tribute to the Troops Sawyer 10 1.511 22.09.2009, 23:42
  Roddy Piper verhaftet Adrian Adonis 11 1.829 06.07.2009, 18:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste