Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Als ich gestern nicht schlafen konnte schaute ich mir die Wrestlemania 22 an. Als Carlito und Chris Master zu Ring kamen, musste ich sofort wieder an Tag Team Champions denken, die sich aber trotzdem verdammt gehasst haben. Diese Story gab es bestimmt schon x-male im Wrestling.
Mich interessiert allerdings welches Tag Team trotzdem noch am längsten und erfolgreichstens Champions waren. Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
am längsten und erfolgreichsten weiß ich jetzt nicht, kann mich bloß noch an [lexicon]Angle[/lexicon] und Benoit erinnern, die auch lange zeit TT-Champs waren obwohl sie sich nicht abkonnten!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Topic verschiebe ich mal ins Q&A Forum.
Wie im Wrestlemania 23 Preview von mir geschrieben, ist das ein [lexicon]Angle[/lexicon] der schon 12 Zillionen mal gezeigt wurde, und der hervorragend zu Shawn Michaels passt, und er ihn schon viermal durchzog.
Die Frage ist gut, mir fiel sofort Rob Van Dam & Sabu in der ECW ein. Die haben sich staendig gestritten, und sind dennoch mehrere male Champions geworden, und haben den Title relativ lange gehalten.
Ironischerweisse faellt mir danach sofort Abby und der Sheik als Team ein. Die haben genauso oft zusammen geteamt, wie gegeneinander gefehdet, und das zur gleichen Zeit.
Ansonsten [lexicon]The Rock[/lexicon] & Mankind hatten so eine aehnliche Story, sie haben sich respektiert, aber nicht leiden koennen. [lexicon]Lex Luger[/lexicon] & Sting waren Freunde, haben sich aber nie getraut. Also es gibt davon unzaehlige Varianten.