Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Card Thread
Backlash PPV Card
29 April 2007
Atlanta, Georgia
Philips Arena

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels vs Edge vs Randy Orton

-WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
The Undertaker © vs Batista

-ECW World Heavyweight Title Handicap Match:
Bobby Lashley © vs Umaga, Vince McMahon & Shane McMahon

-World Tag Team Title Match:
The Hardy Boyz © vs Lance Cade & Trevor Murdoch

-WWE Women's Championtitle Match:
Melina © vs Mickie James

-WWE US Championtitle Match:
Chris Benoit © vs MVP

-WWE Tag Team Title Match:
Deuce 'n Domino © vs Paul London & Brian Kendrick

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Backlash07.jpg]
Was ist denn eigentlich mit Cryme Time los? Erst pusht man sie wie verrückt und jetzt haben Cade und Mordoch die Chance Doof

Zum Rest sag ich mal Daumen hoch (8)

4-Way um WWE Title ist doch mal klasse. Da könnte Cena auch den Title abgeben, ohne, dass er gepinnt würde. Wäre mal ne Möglichkeit find ich!!

Lashley..., naja, denke man will ihn hier fertig machen, aber ein Eingreifen von vllt Stone Cold wäre hier cool..... ;)
Zitat:Original von Double F
Was ist denn eigentlich mit Cryme Time los? Erst pusht man sie wie verrückt und jetzt haben Cade und Mordoch die Chance Doof

Ich hab gelesen, weis nicht mehr wo, dass das Office Cryme Tyme erst super toll fand und nun langsam aber sicher den Spass an ihnen verliert. Ich fand Cryme Tyme persönlich total geil, das Segment mit den Schwarzmarkverkauf und der DX war einfach nur LOL LOL
Vielleicht kommen sie ja wieder on Air zurück

Bei Backlash verliert Cena mit ziemlicher Sicherheit, wenn nicht da, dann nie !
Aber ich gönn es Edge oder HBK. Orton hat es nicht verdient ... der macht mir keinen Spass atm.

Und das Poster sieht verdammt gut aus, Edge Grinseface ist einfach nur geil Breites Grinsen
Ich glaub einfach nicht daran, dass Cena den Title verliert. Er drawt für die WWE - so schlimm das für die meisten von uns ist - einfach am besten und es wäre dumm sich sowas zu verbocken.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Ich glaub einfach nicht daran, dass Cena den Title verliert. Er drawt für die WWE - so schlimm das für die meisten von uns ist - einfach am besten und es wäre dumm sich sowas zu verbocken.

Vlt. gibt aber das Grinseface von Edge auf dem Backlash Poster einen leichten hinweis dagegen ;)
"Heeeere's Johnny!" Breites Grinsen

Holy s***. Das ist ja wirklich Edge. Hätte schwören können, die haben einfach einen Screenshot von damals benutzt, bis ich die Locke hinten gesehen hab.

Verdammt schaut er Nicholson da ähnlich.
Zitat:Original von Slash
"Heeeere's Johnny!" Breites Grinsen

Holy s***. Das ist ja wirklich Edge. Hätte schwören können, die haben einfach einen Screenshot von damals benutzt, bis ich die Locke hinten gesehen hab.

Verdammt schaut er Nicholson da ähnlich.

LOL 2
bei der aktuellen Smackdown! Taping wurde nun ein Undertaker vs Batista Wrestlemania Re-match angekündigt.
Naja ich schätze mal es kommen zu den 4 Matches noch das Women's Title Match, ein Interconti Title Match und ein Lückenfüller wo wir bei sieben wären. Vielleicht wäre ein neues New Breed vs. Originals mit CM Punk bei der Breed angebracht, am geilsten wäre ein TLC Match oder zumindest Extreme Rules Match.

Was glaubt ihr müsste passieren, damit in der WWE ein Taipeh Death Match oder ein Barbed Wire Match stattfindet (XD)?
Vince müsste sterben und Dreamer/Foley/Heyman müssten die WWE/ECW übernehmen..... :winke: Breites Grinsen ;)
Und die WWE würd dann den Bach runtergehen, siehe ECW 2001 :pfeif: . Aber mal ehrlich, so ne richtig erfolgreiche Hardcore Wrestling Liga müsste es mal wider geben, eine die nicht Independent ist sondern auf jeden Fall den ganzen US Markt bedient. Nur das wäre dann ein Paradoxon weil Hardcore Wrestling hat nunmal wesentlich weniger Fans, dafür sind diese dann meist loyaler.
naja die XPW soll ja wieder ihr comeback geben, aber sie ist Indy und viele Original ECW Fans konnten sie schon davor nicht leiden.
Zitat:Original von Double F
Vince müsste sterben und Dreamer/Foley/Heyman müssten die WWE/ECW übernehmen..... :winke: Breites Grinsen ;)

Breites Grinsen LOL LMFAO wäre eine Möglichkeit.

Poster Top Daumen hoch
nun ja mal sehen was bei den Hardy's dann geht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 1.268 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 11.763 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 2.345 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 6.062 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 14.502 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye