Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Ehemalige WWF Champion Steve Austin musste in der vergangenen Woche vor dem Gericht in Bexar County, TX stellung zu den Vorfällen vom 15. 07 nehmen. Wie es momentan aussieht, muss Austin auch am am 9. 10 noch mal vor Gericht antreten, der Anwalt von Stone Cold ist je doch der Meinung, dass das verfahren schon vorher eingestellt wird, da Austin und seine Frau Debra sich bereits schon wieder versöhnt haben und wie Berichtet hat Austin auch den Scheidungsantrag zurückgezogen.
Es könnte gut sein das The Big Show in den nächsten Wochen zu SmackDown wechseln wird, ein Anzeichen könnte sein das man ihn in den letzten Wochen bei RAW eher kurzgehalten hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HAt er nochmal Glueck gehabt AUstin.
Zu TBS: Warum soll er zu SD,da passt er imo ueberhaupt nicht hin,ausserdem wenn man so weitermacht.HAt man bald den ehemaligen Raw Kader im aktuellen SD Roster und umgekehrt.Das ist imo schwachsinnig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das mit den ganzen wechseln zwischen den Rostern auch total schwachsinnig, man sollte das abschaffen, am liebsten wäre mir wenn man den gesammten Rostersplit abschafft, der zieht eh nicht mehr, und das was man erreichten wollte 2 unabhängige Promotions, schafft man so wie so nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und diese Worte von dir! Respekt.Da gebe ich dir 100% recht.Muss aber sagen,leider wird es das in naher Zukunft nicht geben.Denn wieso wird erst ein World Title fuer Raw eingefuehrt?Also denke ich das es bis WM 19 geht,und dort dann das ganze endet .(wollte man ja damals mit der Invasion machen,bis WM 18).ICh denke das man es diesesmal durchzieht.Aber wie auch die Invasion wird auch die Brand Extension ein Flop werden,bzw ist sie schon,in allen verschiedenen Varianten.Momenatn kann man noch mit Wrestlern die die Roster wechseln die Storyline am leben halten.Aber ich denke nicht das es in 3 Monaten noch Ineressant ist.
Wobei wir wieder bei Austin waeren,er koennte durchaus ein gewinner sein,falls er zurueckkommt.Und mitlerweile glaube ich daran(ich wuerde ihn lieber in der NWA sehen,aber egal).