Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ken Kennedy zog sich ueber das Wochenende bei einer Houseshow eine Triceps Verletzung zu. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Details, ausser das man davon ausgeht das es ebenfalls eine sehr ernste Verletzung ist. Kennedy wird sich diese Woche nach den Smackdown Tapings ebenfalls einer Untersuchung unterziehen muessen, nachdem dann klar sein wird, wie schwer die Verletzung wirklich ist.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
hat ja grade noch gefehlt, wenns so weiter geht, gehn SD! noch die Leute aus. Kann man nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist...
Der Triceps war ja auch bei Batista Grund der Verletzung, oda?
Bewertung:
0
Erste Schätzungen besagen, dass er wohl so ca. ein halbes JAhr ausfallen wird! Na Bravo...
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Wie der PWInsider berichtet hat sich Ken Kennedy einen schlimmen Triceps Riss zugezogen. Kennedy muss sich operieren lassen, und wird daraufhin 5-7 Monate ausfallen. Bei Raw gestern verlor Kennedy dementsprechend auch seinen Money in the Bank Shot an Edge.
Bewertung:
0
Erst ist der amtierende WH Champ verletzt, jetzt der angehende und gleichzeitig traf es zwei Topstars von Smackdown. Verkehrte Welt... Aber irgendwie versteh ich das nicht: Ich dachte beim abgerissenem (!) Trizeps ist man nicht mehr in der Lage den Arm zu bewegen. Aber in der RAW Ausgabe um den MiTB Shot bewegt Kennedy sehr wohl beide Arme völlig normal. Und außerdem muss er so voll mit Schmerzmittel gepumpt worden sein, das er den kaputten Arm bei voller Belastung (er hat sich zum Beispiel aus vollen Lauf auf dem Entrance mit beiden Armen abgestützt) nicht mehr merkt?!
Bewertung:
0
Das ist sowas von mies. Erst der [lexicon]Taker[/lexicon] und nun hab ich an Kennedy auch spass gefunden und schon ist er verletzt.
Da muss doch irgenwas nicht in der WWE stimmen, dass sich lauter Top-[lexicon]Stars[/lexicon] verletzen. Ausserdem sieht man so keine ECW like matche un der WWECW -.-
Bewertung:
0
Das mit dem MitB fide ich acuh bescheuert, Kennedy wäre doch bis WM24 wieder fit...
Naja ich werde mir RAW selebr angucken, ich denke aber Edge wird nun zu SD! gedraftet und wird dort neuer WH-Champion!!