Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt ihr das laecherlichste sehen was es jemals im Wrestling gab?
Ich dachte HUSTLE koennte man nichtmehr ueber bieten, aber das folgende Video beweisst das es noch viel schlimmer geht. Das ist mit ABSTAND das schwachsinnigste, und laecherlichste was ich je gesehen habe in zusammenhang mit dem Pro Wrestling, und ich habe schon wirklich viel gesehen.......

-OMG

Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball Wut Baseball

Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee Nee nee

:/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/: :/:

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(X( X( X( X(

:schimpfen: :boxer: :schimpfen: :boxer: :schimpfen: :boxer: :schimpfen: :boxer: :schimpfen:

Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
LOL LOL LOL LOL LOL LMFAO LMFAO LMFAO LOL LOL LOL LOL LOL

Naja Nef das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ? ich meine sowas ist doch hoffe ich nur als FUN gedacht ^^

Aber falls es wirklich als "echtes" prowrestling verkauft wird, ist es unglaublicher trash das alles vorher dagewesene übertrifft !!!!
Der Doppel-Cokeslam!!! LMFAO LMFAO LMFAO
LOL LOL LOL LOL LOL LOL

oh my fucking god is das beschissen Breites Grinsen

kann man das als mark noch glauben? ^^
Die WWE muss sie sofort unter Vertrag nehmen, Goldberg gibt sein Comeback und man baut ne Hammer Fehde um den WWE Championtitle auf, die in einem genialen Match bei Wrestlemania 24 endet!

Natürlich könnte man auch eine Fehde gegen den Undertaker aufbauen, aber da hätte der gute Mark sowieso keine Chance.. Nee nee
THis is not omg... this is

OMFG !!!!!!
Zitat:Original von DAZsound
Naja Nef das ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ? ich meine sowas ist doch hoffe ich nur als FUN gedacht ^^
Es geht ja nicht darum ob das witzig gemeint ist oder nicht. Das ueberschreitet bei weitem eine Grenze. In Japan moegen sie gerne mal irgendwelche schwachsinnigen Gimmicks, aber das uebertrifft selbst das noch um weiten.
Wenn ihr nicht spätestens mit 15 die Zunge ausgetrocknet ist dann leidet sie zuminedest im Alter unter starken Kniebeschwerden... Nee nee
Aus diesem hammer Chokeslamwürde selbst ein Cena oder Hogan nicht herauskommen LOL

Alleine sich sowas anzuschauen da wird man ja schon krank von
Drollig. Da hat der Taker ganze Arbeit geleistet. Was wohl erst passiert wenn er seine Karriere beendet? Ich mag es mir kaum vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 Dinge die ihr bei WWE sehen wollt 2016 (wwe.com Artikel) Nefercheperur 8 2.204 04.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Wollt ihr die Cruiserweight Division bei WWE zurueck haben? Nefercheperur 2 634 10.11.2014, 10:53
Letzter Beitrag: Adios
  War Triple H jemals der #1 Guy? Nefercheperur 16 3.439 19.11.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 908 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Ein paar Wrestling News von dieser Woche…Ihr koennt wegklicken, es gibt hier nichts zu sehen… Nefercheperur 3 1.180 14.07.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste