Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE editiert Shawn Michaels Haare
Nun das WWE Bilder editiert damit einige Dinge kaschiert werden, ist ja nichts neues. Aber das WWE das Original Photo UND das Editierte Photo beide online stellen, ist mir zummindest neu, und laesst das ganze dann richtig witzig erscheinen. Hier jedenfalls die Bilder. Beim ersten Bild ist das Editierte Bild, das zweite ist das Original Bild, und das dritte ist das Original Bild auf der WWE Seite.

-Editiertes Photo

-Original Photo

-Original Photo in WWE Artikel
Uhi da sollte Shawn auch langsam über eine Haarverpflanzung nachdenken. Selbst an ihm nagt das Alter... Breites Grinsen
Bei sowas frag ich mich immer: "Wie fällt jemanden sowas auf ?"

Das sieht man doch fast nicht, geschweigeden ist es schlimm. HBK ist eben auch schon in die Jahre gekommen, zwar kenn ich ihn nur mit langen Haaren. Aber wenn er langsam mal auch von weiten etwas älter aussieht, schadet das ihm nicht. Ich finde das macht ihn nur noch legendärer.
Öhm den Gedankengang kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. ?(
Ist doch klar, ausfallende Haare sind das klarste Zeichen wie grossartig ein Wrestler ist, siehe Hulk Hogan und Steve Austin. ;)
Oder auch bei The Rock. in der NoD hatte er noch lockige Haare, welche immer kürzer wurden bis hin zu glatze... Breites Grinsen

Mal schauen wann Triple H sein Karierrehöhepunkt hat ;)

Aber interessante anschauun einer Wrestler Karierre Daumen hoch
HaHa, sehr witzig Finger

Das war nicht so gemeint, wie ihr das hier breittretet. Natürlich kann man nicht sagen: "Hey, Haarausfall, was ne Legende". Aber man kann sagen: "Hey, HBK wird alt, aber kann noch immer einem Cena und Edge was vormachen. Der hat scheinbar schon was in dem Business erreicht."
Oder sagt mir mal noch Jemanden, der mometan so alt ist wie HBK und nicht alle 5 Monate ausfällt oder von Steph gekickt wird.

Ich find das halt nur bewunderswert wie lange HBK schon im Ring steht und er noch immer grossartige Matche zeigt. Das hat nix mit Haaren zutun, so clever bin ich auch ;) . Sondern einzig und allein, war das dass Thema des Threads. Ich hab halt gedacht Wrestlingfans überlegen und sagen: "Ja, HBK ist schon alt und lange im Wrestling-Business und der Haarausfall ist nur der Beiweis dafür, dass auch mal ein HBK in den Ruhestand gehen sollte. Damit er dass was ihm gebührt auch noch erleben kann. -> Die Aufnahme in die HoF.
Nicht die der WWE sondern, die der Fans ...

War nicht sooo schwer zu verstehen, oder ? ;)
War ja auch nicht so ernst gemeint aber wäre trotzdem mal ne lustige einstufung
Zitat:Original von DDRMaulwurf
War ja auch nicht so ernst gemeint aber wäre trotzdem mal ne lustige einstufung

Ich weiss, hab ja auch nicht rumgeheult. Wollte das nur für aussenstehende klar machen.
Ist kein Thema ;)
Ja das wäre Super HHH mal ohne Haare zu sehen LOL

Da steht ihm gleich eine Scheidung ins Haus weil er dann Big Vince zu ähnlich sieht.

Darauf hat Stephanie nur eine Antwort für HHH Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.107 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 436 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE editiert weiterhin Fanreaktionen bei Roman Reigns Nefercheperur 14 2.350 08.02.2017, 11:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.278 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.871 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste