22.05.2007, 19:43
Wir hatten ende 2005 ein grosses Pro Wrestling Quiz auf dem Peoplesboard. Nun dachte ich mir, man koennte regelmaessiger so was machen, nur halt ohne einen Gewinn. Ich stelle hier mal die ersten 10 Fragen auf. Wenn ihr Verbesserungsvorschlaege zu dem Quiz habt, koennt ihr die auch hier rein schreiben.
1. Warum konnten die Wrestler bei Mid-South Wrestling den TV Title nicht um ihre Huefte schnallen?
2. Welcher WWF Wrestler praesentierte im WWF TV ein [lexicon]Amateur Wrestling[/lexicon] Match zwischen zwei Kindern?
3. Welchen Song hatte Wrestlemania 20 als Theme, und von welcher Band stammte er?
4. Welcher Chauffeur von Vince McMahon schaffte es in die WWF(E) Hall of Fame aufgenommen zuwerden?
5. Welche beruehmte Persoenlichkeit war anfang der 80er Jahre der Assistant Head [lexicon]Booker[/lexicon] von George Scott?
6. Welche Diva bei der WWF schaffte es als erstes in den Playboy?
7. Wie hiess das Bodybuilding Ergaenzungsmittel das die WWF anfang der 90er Jahre vertrieb?
8. Welcher Wrestler hielt die meisten Title bei der WWF und wieviele sind es?
9. Unter welchem Namen schrieb Linda McMahon in den 80er Jahren im WWF Magazine eine Kolumne?
10. Nennt 10 Interview Segmente in den 80er Jahren der WWF.
1. Warum konnten die Wrestler bei Mid-South Wrestling den TV Title nicht um ihre Huefte schnallen?
2. Welcher WWF Wrestler praesentierte im WWF TV ein [lexicon]Amateur Wrestling[/lexicon] Match zwischen zwei Kindern?
3. Welchen Song hatte Wrestlemania 20 als Theme, und von welcher Band stammte er?
4. Welcher Chauffeur von Vince McMahon schaffte es in die WWF(E) Hall of Fame aufgenommen zuwerden?
5. Welche beruehmte Persoenlichkeit war anfang der 80er Jahre der Assistant Head [lexicon]Booker[/lexicon] von George Scott?
6. Welche Diva bei der WWF schaffte es als erstes in den Playboy?
7. Wie hiess das Bodybuilding Ergaenzungsmittel das die WWF anfang der 90er Jahre vertrieb?
8. Welcher Wrestler hielt die meisten Title bei der WWF und wieviele sind es?
9. Unter welchem Namen schrieb Linda McMahon in den 80er Jahren im WWF Magazine eine Kolumne?
10. Nennt 10 Interview Segmente in den 80er Jahren der WWF.