Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich finde die Storyline um Ric Flair & Vince McMahon und die nWo perfekt inszeniert und eine dramatische Storyline, die die Fans vor den Bildschirm fesseln wird. Die gesamte nWo Storlyine ist gut durchdacht und es wird nicht überhastet gehandelt wie das bei der Alliance war, die promos von Vince und Flair kommen perfect rüber, die Fan`s hören den promos gespannt zu und beginnen auch keine What-Chants wenn mal ein what fällt. Nach jeder Show kommt neue Spannung in diese Storyline, Vince spielte seine momentane Rolle sehr gut. Durch diese wirklich sehr gut nWo Storyline wird die WWF auf jeden fall neue Zuschauer gewinnen, da bestimmt auch alte nWo Fans aus WCW Zeiten die bestimmt auch die neue nWo Story verfolgen werden. Dies dürfte auch die Buyrate für den nächsten PPV No Way Out steigern, wo ja der erste Auftritt der nWo sein soll. Auch die Show`s RAW & SD! werden immer besser, die RAW Show gestern war eine der besten seid langem da hat fast alles gestimmt gutes [lexicon]Booking[/lexicon] in den Matches, die Storyline`s wurden perfect weitergeführt das trifft auch auf SD! zu.
Ich hoffe mal das die Storyline so gut wie sie angefangn hat auch weitergeführt wird
So, jetzt will ich mal eure meinen hören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Genau das meine ich auch, und man sollte sie nicht verflachen lassen, man sollte sie oben behalten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Eigentlich weiss ich ja darüber nicht ganz so viel, aber es ist auch meine Meinung, dass alles sehr, sehr gut aufgebaut wurde und ich hoffe, dass es auch so weiter geht!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
:=: nun also auch hier....
zum thema: also ich fand die sache mit [lexicon]austin[/lexicon] bei sd! gut...wird zeit dass seinee fehde mit vince richtig losgeht...nun darf man sicherlich annehmen dass er das erste ziel der nwo sein wird...ergo [lexicon]y2j[/lexicon] wird champ bleiben da nwo ihm das versaut
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich denke (hoffe) nicht das Chirs [lexicon]Jericho[/lexicon] bei NWO Champ bleibt, SCSA wird ihn sich bestimmt holen. In den MainEvent wird die nWo bestimmt eingreifen, ich denke dies ist sicher, die frage ist nur wie das aussehen wird, da wenn die nWo eingreift werden sie sicher [lexicon]Y2J[/lexicon] helfen und nicht [lexicon]Austin[/lexicon], dann müßten auf der anderen seite noch HHH & [lexicon]Rocky[/lexicon] für [lexicon]Austin[/lexicon] eingreifen und ihm so zum Titelgewinn verhelfen
Hi HHHGirl :winke:
Welchen Alex meinst du denn unseren???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Allerdings ist die Frage dann warum Triple H und Rock [lexicon]Austin[/lexicon] helfen SOLLTEN...haben doch keine Veranlassung dazu!