Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam Main Event (Spoiler)
Steve O von der MTV Show Jackass wird beim Summerslam am 26 August sein erstes Match bestreiten, und zwar im Main Event! Die Promo Videos fuer den Event wurden schon gedreht, allerdings ist noch nicht bekannt auf wenn Steve O treffen wird. Aber ganz ehrlich, spielt das eine Rolle? Wer wollte nicht schon immer Steve O in einem WWE PPV Main Event sehen?

[Bild: http://images.eonline.com/eol_images/Pro...100506.jpg]
So lange er sich nicht die Arschritze zutackert... Lächerlich.
Es kann in der Tat witzig sein, einen Jackass-Star ins Wrestling zu etablieren. Auf jeden Fall besser als einen Federline...

Aber im Main Event?! Wie bescheuert soll denn der SummerSlam bitteschön werden!?
Gibt scho n grund, warum ich mir nur noch die Results durchlese und mir den Schrott nimma angugge ;)

mcMahon sagte ja, dass er mehr celebrities einbinden will. Is ja ganz nett aber in einen Mainevent bei einem der Big 4? trifft sicher auf John Cena oda so, oda es wird der größte ME, in dem Lashley Steve-O in paar Sekunden squashen darf ;)
oh wie schön (bzw. interessant) war die WWE noch bis vor ca. 3 Jahren!

Wollte mir eigentlich in Zukunft nur noch die big-4-PPV bestellen, aber wenn ich sowas lese, werd ich mir sogar das nochmal überlegen...
Oh man das suckt doch echt derbst.... dabei hoffte ich auf den Main event Triple H vs. John Cena und einen damit verbundenen Titelwechsel... oer Kennedy vs. Edge.... damn WWE!
... Wobei ich ja glaube das sich da nach wie vor eh wieder 1467434274534925 Sachen bis zum PPV ändern werden. Es ist noch recht lang hin und ihr wisst ja wie es ist. Daher würd ich mich da jetzt gar nicht drüber aufregen ;)
Also die Idee, oder der Fakt das Steve O zum Summerslam kommt ist doch wohl ein Witz!!
Er kann sich zwar kleine Spielzeugautos in den hintern stecken aber er kann sicher nicht Millionen Menschen mit Wrestling unterhalten!

Und schon gar nicht mich!!!

World HeavyweightChampion
Vielleicht hat man vor Jeff Hardy zu feuern und ich denke mit Steve O hat man damit einen gleichwertigen Ersatz gefunden da er ja auch aus dem Zirkusgeschäft kommt
Zitat:Original von WorldHeavyweightChampion
[...]Er kann sich zwar kleine Spielzeugautos in den hintern stecken aber er kann sicher nicht Millionen Menschen mit Wrestling

Das war Ryan Dunn, wollen wir mal bei den Fakten bleiben Breites Grinsen

Irgendwie mag ich den Typen. Der ist zwar total bekloppt, aber irgendetwas bringt er da rüber, was mich immer wieder schmunzeln lässt. Vielleicht ist es seine Stimme oder einfach der Fakt, dass er total lebensmüde ist. Nen schlimmeren als den gibts bei Jackass ja wirklich nicht (Auf dem Hochseil über Alligatoren oder auch mit nem Angel-Haken in der Wange als Haiköder )

Jedenfalls interessanter als den Great Khali sehen zu müssen oder irgendwelche Pudding Matches von Diven.

Aber im Main Event ist schon reichlich dämlich, da muss ich zustimmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 547 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 925 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.780 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.927 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.447 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste