Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So lange er sich nicht die Arschritze zutackert... Lächerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kann in der Tat witzig sein, einen Jackass-Star ins Wrestling zu etablieren. Auf jeden Fall besser als einen Federline...
Aber im Main Event?! Wie bescheuert soll denn der SummerSlam bitteschön werden!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gibt scho n grund, warum ich mir nur noch die Results durchlese und mir den Schrott nimma angugge ;)
mcMahon sagte ja, dass er mehr celebrities einbinden will. Is ja ganz nett aber in einen Mainevent bei einem der Big 4? trifft sicher auf John Cena oda so, oda es wird der größte ME, in dem Lashley Steve-O in paar Sekunden squashen darf ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
oh wie schön (bzw. interessant) war die WWE noch bis vor ca. 3 Jahren!
Wollte mir eigentlich in Zukunft nur noch die big-4-PPV bestellen, aber wenn ich sowas lese, werd ich mir sogar das nochmal überlegen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh man das suckt doch echt derbst.... dabei hoffte ich auf den Main event Triple H vs. John Cena und einen damit verbundenen Titelwechsel... oer Kennedy vs. Edge.... damn WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
... Wobei ich ja glaube das sich da nach wie vor eh wieder 1467434274534925 Sachen bis zum PPV ändern werden. Es ist noch recht lang hin und ihr wisst ja wie es ist. Daher würd ich mich da jetzt gar nicht drüber aufregen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die Idee, oder der Fakt das Steve O zum Summerslam kommt ist doch wohl ein Witz!!
Er kann sich zwar kleine Spielzeugautos in den hintern stecken aber er kann sicher nicht Millionen Menschen mit Wrestling unterhalten!
Und schon gar nicht mich!!!
World HeavyweightChampion
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht hat man vor Jeff Hardy zu feuern und ich denke mit Steve O hat man damit einen gleichwertigen Ersatz gefunden da er ja auch aus dem Zirkusgeschäft kommt