Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victory Road PPV Card Thread
-Fuer den Victory Road PPV am 15 July wurde nun der Main Event bestaetigt indem alle TNA Title auf dem Spiel stehen.

Victory Road PPV Card
15 July 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-TNA World Heavyweight Title/X-Division Title & Tag Team Title Match:
Kurt Angle © & Samoa Joe © vs Team 3-D ©

-Christian Cage vs Chris Harris

-James Storm vs Rhino

-Sting & Abyss vs AJ Styles & Tomko
Klasse Match! Herzlichen Glückwunsch TNA!!

Da ist doch jetzt schon klar wer gewinnt. Dann holt sich Angle noch den X-Div-Title und schon hat man den Neuanfang bei TNAm mit KURT ANGLE, dem zukünftigen Undisputet Champ auf Lebenszeit!

Tut mir Leid, aber TNA suckt in letzter Zeit einfach nur gewaltig!

So viel Potential aber nichts wird gemacht. Angle und die Dudleyz als Champs sagen da glaube ich schon alles....
Ich habe keine Ahnung wo das hinzielen soll und bei TNA sicher auch keiner. Soll das Byrates ziehen wenn alle Titel im ME stehen? Bis Slammiversary hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl was die Richtung von TNA angeht, aber wenn ich sowas lese krieg ich lieber erstmal nen Kotzkrampf.
Da Samoe Joe bei den neuesten Tapings den X-Division Title gewonnen hat wird er statt Lethal im Main-Event bei Victory Road stehen. Bin mal gespannt wie das werden wird, ich hoffe man macht was draus.
ARGGHHH!!! Danke Chosen One. Es gibt noch Leute die Impact schauen ohne die Ergebnisse zu kennen. Baseball
Zitat:Original von Double F
Klasse Match! Herzlichen Glückwunsch TNA!!

Da ist doch jetzt schon klar wer gewinnt. Dann holt sich Angle noch den X-Div-Title und schon hat man den Neuanfang bei TNAm mit KURT ANGLE, dem zukünftigen Undisputet Champ auf Lebenszeit!

Tut mir Leid, aber TNA suckt in letzter Zeit einfach nur gewaltig!

So viel Potential aber nichts wird gemacht. Angle und die Dudleyz als Champs sagen da glaube ich schon alles....

Naja ich glaube eher Angle wird dann "nur" noch Tag Team Champion... aber das bockt mich trotzdem nicht an... whaa a cap... TNA SUCKS! So wie Slammiversayry... der PPV war auch öde...
Diese Logik in letzter Zeit bei TNA kann ich nicht verstehen...

erst das total sinnlose Chris Harris gebooke und dann jetzt dieser Main Event...

Noch dazu das Samoa Joe sich den X-Division Belt holt ist doch eher ne stufe zurück als vor...
Und wo soll das hinführen? Angle pinnt einen der Dudleys und dann?

Hier wurde in einem anderen Thread gesagt Joe sei die Pussy von Angle... irgendwie habe ich das gefühl ganz TNA ist die Pussy von angle...
Bestimmt pinnen Joe und Angle gleichzeitig beide Dudley-Boys...
Und am Ende haben dann Angle und Joe alle Titel der TNA. Meine fresse, Russo läuft wirklich wieder in höchstform auf
Zitat:Original von The Chosen One
Da Samoe Joe bei den neuesten Tapings den X-Division Title gewonnen hat wird er statt Lethal im Main-Event bei Victory Road stehen. Bin mal gespannt wie das werden wird, ich hoffe man macht was draus.

Kann mich den "Danksagungen" von Mephisto nur anschliessen... Danke..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 147 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 473 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 621 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 403 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.660 23.03.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Double F