Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge Verletzung + Update!
Edge hat sich letzte Woche bei Smackdown den Pectoral Muskel gerissen als er beim Mardi Gras Angle einen schlechten Bump nahm, und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Aktuell ist noch nicht bekannt ob er sich einer Operation oder einer Reha unterziehen muss.

Auf wwe.com wurde bereits angekuendigt das Edge bei Smackdown diese Woche eine grosse Ankuendigung haben wird, dabei soll es sich laut dem Wrestling Observer und den PWInsider um die Title vakantierung handeln. Der vakante Smackdown Title soll dann in einer Battle Royal bei Smackown oder in einem Fatal Four Way Match beim Great American Bash PPV am Sonntag ausgetragen werden, um den neuen Champion zufinden.

Fuer Edge ist das ganz besonders bitter, er sollte langfristig den Smackdown Title halten nachdem er ihn gegen den Undertaker gewann als er seinen Money in the Bank Shot einloesste im May. Ironischerweisse war der Undertaker ebenfalls fuer einen langen Titlerun vorgesehen, bevor er sich ebenfalls einen Brustmuskelriss zuzog, und deswegen sein Titlerun beendet werden musste.
Also SmackDown gehen im Moment echt die ganzen guten Leute aus. Erst Kennedy, der in absehbarer Zeit den Title geholt hätte, dann Taker, der den Titel schon durch die Verletzung verlor und jetzt wieder der SmackDown Champion Edge. Und dann noch Batista im letzten Jahr...

Die Liste der guten Leute, die aktuell noch verletzt sind, ist echt lang:
Undertaker
Mr. Kennedy
Edge
Triple H
Rey Mysterio
Shawn Michaels

EDIT: Hä, auf der SmackDown Superstar Seite findet sich ein Eintrag namens "King Leonidas". Unter den Fotos dessen, sind jede Menge Bilder aus dem Film 300 zu sehen. Weis jemand, was es damit auf sich hat?
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/kingleonidas/
naja da hat smackdown echt nur pech mit ihren leuten die einen langen run als champion geplant hatten...

naja was besonders schlimm ist , dass jetzt die frage aufkommt wer wird den titel gewinnen ...

wenn man sich so das roster von smack down so ansieht stellt sich echt die frage wer als nächstes an die reihe kommt (da edge nicht mehr als champion gilt wird sich batista wieder in dass rennen einschalten) dazu kommen noch kane, chris masters, finlay, mark henry oder ric flair. Eine sache die mich aufheitern würde bei wwe wäre es wenn man den derzeitigen kommentator (JBL) wieder in das aktive roster holt und ihn sofort zum champ macht weil unter den gegebenen umständen könnte ich mir echt nur batista oder kane so richtig als champion vorstellen
Das ist echt bitter. Ich dneke mal das so lange Batista wieder den Title bekommt.

ODER eine Überraschung..... Mysterio vorzeitig wieder da..... ein Raw draft....
Na ja ich würde auch ric flair als neuen Champion nicht ganz ausschliessen, wenn auch nur vorübergehend, bis beispielsweise survivor series, er holt eigentlich aus fast allen noch gute Matche raus. In der Zeit kann man dann einen anderen, masters zum beispiel aufbauen. aber davor wäre ne Fehde zwischen flair und finlay ganz intressant (auch wenn es beide alte Säcke sind)
Erstmal schlechte Nachricht für Smackdown, aber für absolut keine Überraschung... war ehrlich gesagt nur ne frage der zeit...
Man hat es schlicht weg übertrieben...

Ich hatte bereits in einem anderen Thread so eine ahnung (nicht das mein Post noch schuld ist Ironie )... Immer dieses Selbstlob von mir... Breites Grinsen

hier mal der post aus dem benoit thread von mir...

Zitat:Edge ein guter Champ? Ja da stimme ich dir zu... ein hervorrangender Heel den er macht... auch seine In Ring Leistung kann sich sehen lassen... ich frage mich bloss wann sein Körper bei diesem Dauerprogramm schlapp macht...

Wer Champ wird???
Da bin ich echt mal gespannt...

Evtl. wirds noch einen Draft dafür geben... Ganz Lustig wirds, wenn man Rey Mysterio den Titel gibt... oder Great Khali bei der Battle Royal (der hat ja jetzt für cena gejobbt und zack zu smackdown..)

wird man sehen...

Zitat:Eine sache die mich aufheitern würde bei wwe wäre es wenn man den derzeitigen kommentator (JBL) wieder in das aktive roster holt und ihn sofort zum champ

Das wird nicht passieren... Leider...

JBL hat immer noch eine schwere Rückenverletzung mit teilweiser Taubheit der Beine...
Und er soll ab und zu seinen Urin nicht halten können...
Masters als Champion??? :nervous:
Da graut es mir...

Ich habe zwar länger Smackdown nicht mehr verfolgt. Aber was spricht gegen Kennedy?
Der ist doch wieder fit und man hatte eh vor ihn Richtung Championship zu pushen. Ob nun früher oder später kann doch der WWE egal sein.
Der Typ hat wenigstens Charisma und ihm würde ich die Rolle auch abnehmen.

Finlay und Flair passen IMO nicht als Champions.

EDIT: Hab gerade gesehen, das Kennedy gar nicht mehr bei Smackdown ist. Sorry.
Man habe ich schon lange das Geschehen nicht mehr verfolgt Breites Grinsen
Flair denk ich mal auch nciht das er Champ wird aber mit machen bei der Royal wird er denke ich.

Vielleichts wirds nochmal ein Kane was ich auch nicht für schlecht finden würde, weil man da nochmal einige neue Fehden machen könnte die es so noch nicht gab.
bin mir auch sicher das Kane neuer World Heavyweight Champion wird, Flair wurde aber auch ein letzter Title run zugesprochen eben den World Heavyweight Title von daher...
was für ein pech was nun seit anfang des Jahres so passiert ist ..
Oh man ist das bitter...SD is nicht vom Glück verfolgt

Wer das Rennen macht? IMO Batista oder Kane, wobei ichs Kane sehr gönnen würd. Auch wenn er nimma der von früher is, denke er würde sich gut als SD Champ machen

Finlay, Masters oder Henry? Gott bewahre, das gleiche bei Rey Mysterio...diese 4 Lösungen wären absoluter Bullshit. Ein Draft von Khali ebenso...es gibt eigentlich nur Kane oder Batista. Flair wird denke ich mal ins Rennen geschickt, aba dieses nicht machen

Wobei mir grad ne andre Theorie einfällt
Matt Hardy wird beim GAB US Champion, während Ric Flair WWE Champ wird. MVP fehdet dann gegen Ric Flair, haben ja ne kleine Vorgeschichte, und MVP wird so zum Champ aufgebaut, in dem er den Titel gegen Altmeister Ric Flair gewinnt. IMO ne gute Variante

Oder Matt wird einfach Champ...das wäre ein Traum ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.182 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.246 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit Sawyer 65 9.339 29.10.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 762 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  Edge Update/ECW Rating/Unforgiven Poster und mehr Double F 10 1.511 27.07.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste