Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Edge hat sich letzte Woche bei Smackdown den Pectoral Muskel gerissen als er beim Mardi Gras Angle einen schlechten Bump nahm, und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Aktuell ist noch nicht bekannt ob er sich einer Operation oder einer Reha unterziehen muss.
Auf wwe.com wurde bereits angekuendigt das Edge bei Smackdown diese Woche eine grosse Ankuendigung haben wird, dabei soll es sich laut dem Wrestling Observer und den PWInsider um die Title vakantierung handeln. Der vakante Smackdown Title soll dann in einer Battle Royal bei Smackown oder in einem Fatal Four Way Match beim Great American Bash PPV am Sonntag ausgetragen werden, um den neuen Champion zufinden.
Fuer Edge ist das ganz besonders bitter, er sollte langfristig den Smackdown Title halten nachdem er ihn gegen den Undertaker gewann als er seinen Money in the Bank Shot einloesste im May. Ironischerweisse war der Undertaker ebenfalls fuer einen langen Titlerun vorgesehen, bevor er sich ebenfalls einen Brustmuskelriss zuzog, und deswegen sein Titlerun beendet werden musste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja da hat smackdown echt nur pech mit ihren leuten die einen langen run als champion geplant hatten...
naja was besonders schlimm ist , dass jetzt die frage aufkommt wer wird den titel gewinnen ...
wenn man sich so das roster von smack down so ansieht stellt sich echt die frage wer als nächstes an die reihe kommt (da edge nicht mehr als champion gilt wird sich batista wieder in dass rennen einschalten) dazu kommen noch kane, chris masters, finlay, mark henry oder ric flair. Eine sache die mich aufheitern würde bei wwe wäre es wenn man den derzeitigen kommentator (JBL) wieder in das aktive roster holt und ihn sofort zum champ macht weil unter den gegebenen umständen könnte ich mir echt nur batista oder kane so richtig als champion vorstellen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist echt bitter. Ich dneke mal das so lange Batista wieder den Title bekommt.
ODER eine Überraschung..... Mysterio vorzeitig wieder da..... ein Raw draft....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja ich würde auch ric flair als neuen Champion nicht ganz ausschliessen, wenn auch nur vorübergehend, bis beispielsweise survivor series, er holt eigentlich aus fast allen noch gute Matche raus. In der Zeit kann man dann einen anderen, masters zum beispiel aufbauen. aber davor wäre ne Fehde zwischen flair und finlay ganz intressant (auch wenn es beide alte Säcke sind)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Flair denk ich mal auch nciht das er Champ wird aber mit machen bei der Royal wird er denke ich.
Vielleichts wirds nochmal ein Kane was ich auch nicht für schlecht finden würde, weil man da nochmal einige neue Fehden machen könnte die es so noch nicht gab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bin mir auch sicher das Kane neuer World Heavyweight Champion wird, Flair wurde aber auch ein letzter Title run zugesprochen eben den World Heavyweight Title von daher...
was für ein pech was nun seit anfang des Jahres so passiert ist ..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh man ist das bitter...SD is nicht vom Glück verfolgt
Wer das Rennen macht? IMO Batista oder Kane, wobei ichs Kane sehr gönnen würd. Auch wenn er nimma der von früher is, denke er würde sich gut als SD Champ machen
Finlay, Masters oder Henry? Gott bewahre, das gleiche bei Rey Mysterio...diese 4 Lösungen wären absoluter Bullshit. Ein Draft von Khali ebenso...es gibt eigentlich nur Kane oder Batista. Flair wird denke ich mal ins Rennen geschickt, aba dieses nicht machen
Wobei mir grad ne andre Theorie einfällt
Matt Hardy wird beim GAB US Champion, während Ric Flair WWE Champ wird. MVP fehdet dann gegen Ric Flair, haben ja ne kleine Vorgeschichte, und MVP wird so zum Champ aufgebaut, in dem er den Titel gegen Altmeister Ric Flair gewinnt. IMO ne gute Variante
Oder Matt wird einfach Champ...das wäre ein Traum ;)