Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
In der letzten Woche gab es oft die Gerüchte, das WWE plant mehr PPV zu zeigen, nun ist Dave Meltzer von WrestlingObserver.com dem ganzen mal auf den Grund gegangen und Meltzer dementierte diese Gerüchte.
WWE hat drei neue Development Wrestler verpflichtet darunter sind Nikita Fink, welche von Les Thatcher, Sylvian Renier und Orlando Jordan
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ja, ich denke schon das etwas dran ist, da Meltzer "nachforschungen" ergeben haben, dass WWE nicht in diese Richtung plant, da man von Seiten der WWE nicht der Meinung ist, das es derzeitig nicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingunge für eine solche Expansion gibt.
Meiner Meinung nach so wie so totaler Schwachsinn, da derzeit die Quoten und PPV Verkaufszahlen es einfach nicht zulassen, zweigleisig zu veranstalten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber Konkurenz belebt das Geschaeft,und die WWE braucht unbedingt Konkurenz.Egal ob vom eigenen Lager oder von der NWA/TNA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da hast du natürlich recht, aber von der NWA/TWA geht (vielleicht noch) keine wirkliche Konkurenz aus, genau so wenig klappt es mit der Konkurenz aus dem eigenen Lager
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber dann gebe ich dem Rostersplit nur noch wenige Wochen,vielleicht sogar schon bei der Series.SO macht ja der Rostersplit fast keinen Sinn.Und man muesste natuerlich den World title abschaffen sollte man die Roster wieder zusammenlegen.