Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doch nicht mehr WWE PPVs/ Wrestler verpflichtet
In der letzten Woche gab es oft die Gerüchte, das WWE plant mehr PPV zu zeigen, nun ist Dave Meltzer von WrestlingObserver.com dem ganzen mal auf den Grund gegangen und Meltzer dementierte diese Gerüchte.

WWE hat drei neue Development Wrestler verpflichtet darunter sind Nikita Fink, welche von Les Thatcher, Sylvian Renier und Orlando Jordan
Zu den neuen Wrestlern kann ich leider nichts sagen.

Zu den PPV,naja so sehr ich Dave Meltzer schaetze,aber ist euch schonmal in den Sinn gekommen das der auf der Gehlatsliste von Vince steht ;) .Naja er streut jedenfalls gezielt News,ist mir nur aufgefallen.Naja vielleicht ist auch nichts dran Breites Grinsen

Mir ist gerade aufgefallen das die WWE im Jahr 02 also jetzt schon mehr als 20 PPV im Jahr veranstaltet . :=: Wenn man die England PPV noch dazuzaehlt,und dann noch die Specials dh. NWO oder Triple H,Hogan usw.Also alle DVD Titel zeigt die WWE auch als PPV (klugscheiss ;) ).Aber das zaehlt ja nicht :rolli:
Nun ja, ich denke schon das etwas dran ist, da Meltzer "nachforschungen" ergeben haben, dass WWE nicht in diese Richtung plant, da man von Seiten der WWE nicht der Meinung ist, das es derzeitig nicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingunge für eine solche Expansion gibt.

Meiner Meinung nach so wie so totaler Schwachsinn, da derzeit die Quoten und PPV Verkaufszahlen es einfach nicht zulassen, zweigleisig zu veranstalten
Aber Konkurenz belebt das Geschaeft,und die WWE braucht unbedingt Konkurenz.Egal ob vom eigenen Lager oder von der NWA/TNA.
da hast du natürlich recht, aber von der NWA/TWA geht (vielleicht noch) keine wirkliche Konkurenz aus, genau so wenig klappt es mit der Konkurenz aus dem eigenen Lager
Aber dann gebe ich dem Rostersplit nur noch wenige Wochen,vielleicht sogar schon bei der Series.SO macht ja der Rostersplit fast keinen Sinn.Und man muesste natuerlich den World title abschaffen sollte man die Roster wieder zusammenlegen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.269 27.08.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.607 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 937 09.04.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Adios
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.817 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.845 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste