Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestler Gimmicks basieren auf Filmen/Spiele/Celebrities?
Vor kurzem habe ich ein Buch ueber Jack Dempsey gelesen, und zwei Boxer die er am ende seiner Karriere boxte waren Luis Angel Firpo und Georges Carpentier in den 20er Jahren. Da fiel mir wieder ein das die Wrestler Ed Carpentier und Pampero Firpo direkte Ripoffs zu Georges Carpentier und Luis Angel Firpo waren. Das brachte mich jetzt auf dieses Topic, welche Wrestler Gimmicks basieren auf andere Celebrities, Filme, Spiele oder Musik? Hier mal eine Liste derjenigen die ich zusammen bekam, in klammern immer der Hinweiss woher das Gimmick stammt.

-Legion of Doom/The Road Warriors (Mad Max 2 - The Road Warrior)
-Hacksaw Jim Duggan (Walking Tall)
-Eugene (Rainman)
-Kane (Halloween/Friday the 13th)
-Razor Ramon (Scarface)
-Waylon Mercy (Cape Fear)
-Billy Jack Haynes (Billy Jack)
-Freddy (A Nightmare on Elmstreet)
-Jason (Friday the 13th)
-Michael Myers (Halloween)
-Leatherface (The Texas Chainsaw Massacre)
-Kevin Nash als OZ (The Wizard of Oz)
-Kevin Sullivan als der Wizard (The Wizard of Oz)
-Outback Jack (Crocodile Dundee)
-Corporal Kirshner (First Blood - Rambo)
-Sting`s Crow Gimmick (The Crow)
-Hulk Hogan (The Incredible Hulk)
-Glacier (Mortal Kombat)
-Mortis (Mortal Kombat)
-The Dudley Boyz (Slap Shot)
-D-Von Dudley (Pulp Fiction)
-Saba Simba (Coming to America)
-Magnum TA (Magnum PI)
-Art Barr als Beetlejuice (Beetlejuice)
-Lash Leroux (Pulp Fiction)
-Tiger Mask (Tiger Mask)
-Jushin Liger (Jushin Liger)
-That 70`s Guy aka Mike Awesome (That 70`s Show)
-Jamie Noble & Nidia (Micky & Mallory aus Natural Born Killers)
-The Bruise Brothers (The Blues Brothers)
-The Honky Tonk Man (Elvis Presley)
-Col Robert Parker (Col Robert Parker)
-Ricky “The Dragon” Steamboat (Bruce Lee)
-The Ultimo Dragon (Bruce Lee)
-Kid Kash (Kid Rock)
-Sting (Sting)
-Hollywood Hogan (Andy Kaufman)
-Ernest Miller (James Brown)
-Johnny B Badd (Little Richard)
-Johnny Nitro (John Morrison)
-Tiny Lister als Zeus (Zeus)
-Super Calo (Mexicanische Band)
-Gangrel (Videospiel)
-LAZER-TRON (Videospiel)
Öhm also mit manchen sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit. RaZor Ramon aus Scarface und dals Tony Montana oder was?? Da sehe ich keine Ähnlichkeit, weder im Aussehen, das einzige was gleich ist, ist Miami....
Also aehnlichkeiten findet man genug zwischen Tony Montana und Razor Ramon. Beide sind aus Cuba nach Florida eingewandert, beide sind Gangster gewessen. Die Sprache war gleich, die Gestik, das Verhalten, das ganze ging sogar soweit das Razor Ramon Saetze aus Scarface 1-1 sagte wie etwa “Say Hello to my little Friend“, oder er seine Catchphrase danach richtete “Hey Chico“. Also offensichtlicher konnte man Razor Ramon nicht auf Scarface basieren.

Achja Scott Hall selbst sagte ueber das Razor Ramon Gimmick das er es von Tony Montana/Scarface hat:“……At that point, I said, "Vince, you want me to be a G.I. Joe, I'll be the best G.I. Joe I can be. Did you ever see Scarface?" He went, "Wella, uh, no, I didn't." I went, "Say hello to the bad guy." I just started to doing all that schtick with him. And having never seen the movie, Vince thinks I'm a genius. (laughs) Know what I mean? "You need somebody like me, man, so you can point your stinkin' finger and whisper, Look, there goes the bad guy. You're never going to see another bad guy like me." He's looking at me markin' out. He's never seen the movie. He doesn't know I'm doing Tony Montana. He thinks I'm making this sh-- up.”

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=15535

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.436 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.192 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.044 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestler in Filmen und Serien thephenom2000 10 2.880 06.08.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II Nefercheperur 775 217.559 03.09.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Knipser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste