Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E bei StudiVZ.net
Na, wo sind denn hier die Studenten auf dem Board?

Grad mit Raven kurz geschlossen, es gibt bei StudiVZ.net noch gar keine W4E Gruppe.

Kurzerhand habe ich mal eine geöffnet, bekannte Gesichter auch schon eingeladen. Der Rest soll aber schleunigst folgen Smile

Gruppen: WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Snowder
So werde ich mich morgen mal anmelden, obwohl ich ja bekanntlich nicht wirklich student bin
Zitat:Original von The Russian Zar
So werde ich mich morgen mal anmelden, obwohl ich ja bekanntlich nicht wirklich student bin

dito...aber denke für Zivis ist das auch ok Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von The Russian Zar

dito...aber denke für Zivis ist das auch ok Breites Grinsen

Dito vom dito^^

Vlt. bin ich ja auch bald einer^^
oh nein. Studivz. Darf mir immer von weiblichen Freundinnen Gespräche über irgendwelche Gruppen anhören.

Studivz= Geisteskrankheit.

(ich bin dennoch mitglied Breites Grinsen )

(aber fake account)
Jahhhaaa! StudiVZ!!

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass da ja auch mehr sein könnten!! Breites Grinsen

Bin natürlich sofort dabei und auch schon angemeldet!

FF sollte klar sein ;)

Ansonsten hab ich die ersten Mitglieder natürlich auch gebeten "mein Freund" zu sein!!! Breites Grinsen Daumen hoch
Jetzt mal ne doofe Frage was muss ich da eigentlich eintragen um da nen ACCOunt zu bekommen, weil ich bin ja auf keiner Hochschule etc.
Nichts besonders was darauf hinweisen könnte, dass du wirklich Student bist. Kann sich jeder anmelden der will. Zum einloggen z.B. brauchst du eMail-Adresse und Passwort. Ist wie ne Partnerbörse für Studenten, die die es werden bzw. nie werden wollen. ;)
Na ja hab mir eben die agbs durchgelesen und die schreiben dass, man strafrechtlich belangt werden kann weil man kein student ist und trotzdem einen account hat
Das System hat fast 3 Millionen User. Ich kenne viele die keine Studenten sind. Außerdem zweifle ich daran, dass man bei einer so hohen zahl an Nutzern Überprüfungen durchführt. Aber ist deine Entscheidung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  StudiVZ: Nutzerdaten werden verkauft Snowder 18 5.300 06.01.2008, 14:48
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste