Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnert sich noch jemand an Doug Somers?
Ich habe gerade auf der neuen Shawn Michaels DVD gesehen, das auch ein Match der Midnight Rockers gegen Buddy Rose und Doug Somers drauf ist. Die Midnight Rockers und die Dougboys hatten 1986 und 1987 eine der Top Fehden der Promotions, mit einigen guten Matches. Ich kann mich erinnern das Sherri Martel damals die Managerin von Rose und Somers war, die ja auch die AWA Tag Team Title hielten.

Somers war ein Wrestler der im ganzen Land in den 70er und 80er Jahren als Midcarder und Undercarder auftrat, unter anderem auch im Pacific Northwest Territory. Ich kann mich erinnern das Somers ein ziemlich guter Wrestler war, aber eine schrecklich hohe Stimme hatte, weshalb er kaum ein Wort sagte und Buddy Rose immer am Mic war. Doug Somers war sozusagen die Heel Version von Robert Gibson. ;)

Kann sich noch jemand von euch an “Pretty Boy“ Doug Somers erinnern?
Also ich kenne ihn leider nicht!

Hab auch noch nicht allzu viel von ihm gehört, wohl auch weil ich um diese Zeit erst auf die Welt kam... Breites Grinsen ;)
Den Namen habe ich davor irgendwo schonmal gelesen , aber kann mich nicht erinnern um was es damals ging.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 881 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Steckbrief: Doug Williams Mephisto 11 1.874 23.01.2012, 19:22
Letzter Beitrag: Fry
  Erinnert sich noch jemand an Steve Regal? Nefercheperur 8 1.139 03.01.2008, 22:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hat jemand von euch noch $27 uebrig, und ein gutes Herz? Nefercheperur 24 3.333 30.08.2007, 08:26
Letzter Beitrag: Double F
  Koennt ihr euch noch erinnern das Ariel gefeuert wurde weil sie sich mit Batista anlegte? Nefercheperur 6 1.699 03.08.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste