Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
[Bild: http://www.seitenstark.de/wm2006/bilder/...silien.gif] Die Fussball-Weltmeisterschaft 2014 findet in Braslien statt! [Bild: http://www.seitenstark.de/wm2006/bilder/...de/bra.gif]

Im Zuge der Rotation, die die FIFA 2000 einführte (und dieses Jahr wieder abschaffte), war nun Südamerika am Zuge, die Fussball-Weltmeisterschaft auszurichten.

Als einzigester Bewerber meldete sich Brasilien und nach der Verkündung der Frauen-Weltmeisterschaft wurde nun auch offiziell bekannt gegeben:

Braslien wird die Weltmeisterschaft 2014 ausrichten!
Brasilien ist ein Fussballland, garkeine frage... aber das sich von einem kontinent gerade mal ein Land bewirbt, das zeigt einfach schon wie Finanziell schwer das für die Länder wird...

Ich hoffe diesmal, das wir nicht so ein Chaos (bisher und wer weiß was wir noch vor uns haben) wie in Südafrika erleben...
Ich konnte diese Rotation sowieso nicht verstehen... man hat in Europa 5 - 6 Länder die eine WM ohne große Probleme ausrichten können...
Na ja nicht die beste Alternative, man veranstaltet hintereinander 2 Weltmeisterschaften in Ländern mit höherem Sicherheitsproblemen. Aber an sich was Südamerika angeht mit Argentinien das einzige Land das meiner Meinung nach eine Wm einigermaßen austragen kann. Was mich aber ankotzt ist die Zeitzone in der die Wm stattfindet. Dürfen wir schön mitten in der Nacht WM schauen.
Nun lasst uns doch erstmal auf die kommende EM, dann auf die WM, dann wieder auf die EM UND DANN auf die WM 2014 konzentrieren ;) :winke:
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja nicht die beste Alternative, man veranstaltet hintereinander 2 Weltmeisterschaften in Ländern mit höherem Sicherheitsproblemen. Aber an sich was Südamerika angeht mit Argentinien das einzige Land das meiner Meinung nach eine Wm einigermaßen austragen kann. Was mich aber ankotzt ist die Zeitzone in der die Wm stattfindet. Dürfen wir schön mitten in der Nacht WM schauen.

Naja, wenn F1 in Sao Paulo ist, startet das Rennen doch dort um 18 Uhr MEZ, also 4h Zeitversciebung. Gut, ab dem AF wird das meiste wohl gegen 0 Uhr kommen, aber die Vorrunden Spiele haben ja auch teilweise um 16 Uhr angefangen bei der WM 2006.......aber scho richtig, die wirklich wichtighen Matches gibts wohl erst nach 0 Uhr hier zu sehen.

man wird das ein Spaß, bis um 3 Uhr in Kneipen zu feiern und um 6 auf die Arbeit zu fahren Breites Grinsen Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten
1. Nach der Arbeit sofort pennen gehn, nur verpasst man dann andre Spiele
2. 4 Wochen Urlaub ;)
Mist, 2014 wird das Studentenleben auch schon vorbei sein.

Das bedeutet: Entweder nachm Studium noch 2 Jahre einen auf arbeitslos machen oder Urlaub nehmen ... schwierige Wahl. ;)
hmm 2009 mit Ausbildung fertig....

einfach die nächsten 5 Jahre mit Harz 4 überbrücken? Ironie
Ich bin Geisteswissenschaftler, ich werd eh arbeitslos...

trifft sich ja super mit der WM... ALLES richtig gemacht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.455 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.521 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 25.270 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.244 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.540 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste