Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Taping Results vom 04.12.07
Impact Taping Results vom 04.12.07
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 13 December 2007

-Scott Steiner besiegte BG James, Petey Williams und Christopher Daniels

*Danach wurden die Koffer vom Feast of Fired Match geoeffnet. Scott Steiner bekommt demnach einen TNA X-Division Titleshot, Petey Williams einen TNA World Heavyweight Titleshot, BG James einen TNA Tag Team Titleshot, und Christopher Daniels ist demnach gefeuert, und fing an zuheulen aufgrund seines Pechs.

-Kaz besiegte Rellick

-Booker T besiegte Chris Harris

-Jay Lethal besiegte Johnny Devine

-Handicap Match:
Robert Roode & Kurt Angle besiegten Christian Cage
Und ist das nun endgültig mit Christopher Daniels? Ein grosser Verlust für TNA, falls Daniels das nicht wünschte. Aber auch wenn Daniels weiterhin bei TNA bleiben darf, für mich ist seine Glaubhaftigkeit verloren, wenn er tatsächlich geheult hat...
Daniels gefeuert,Scott Steiner auf Jagd nach dem X-Division Gold, und Petey im Rennen um den World Title?Hallo? Doof

Wenn ihr mich fragt solltew Das eher so aussehen:
Steiner gefueert,Pety kiregt den x-shot und Daniels tritt um den World title an.

Aber so....
Man man man,Tna was macht ihr da nur?Lasst eure ganzen Topworken ziehen,nur um mehr Platz für Ex-wweler zu schaffen Nee nee
Daniels ist natuerlich nicht wirklich gefeuert, das ist nur eine Storyline mit den Koffern. ;)
Dann unterstütz ich mal die Storyline. Ein Feast of Fired Match bei dem jeder TNA Superstar seinen Entlassungskoffer holen kann. Die Entlassung betrifft alle Superstars ausser die Ex-WWEler die sich in der TNA. Man arbeitet ja schon auf dieses Konzept hin, oder?
Na dann ist ja gut.Ich dachte bloss man wollte so seinen Abgang verkaufen.Sowas in der Art gab´s ja auch schon mit Jericho.
Das Booking ist zwar Crappy, aber PETEY IST KULT!!

Der Typ ist der absolute Oberhammer wie ich finde, alleine der Destroyer ist phenomenal! Hoffentlich holt er sich den Titel Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 841 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste