Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So da Nef, nächstes Jahr kein Tippspiel machen wird haben Achse und ich uns abgesprochen, dass es auch 2008 ein Tippspiel geben sollte, dass wir beide dann leiten würden. Wir sind uns nur nicht einig, wie genau wir das machen wollen. Zur Auswahl steht ein Punktesystem wie das beim WWE-Tippspiel, wahlweise wäre noch möglich das man auf die richtige Rund wählen könnte. Die andere Idee wäre das wir ähnlich wie letztes jahr Quoten nehmen, aber Deutsche Quoten, da die Amerikanischen schwierig zu verstehen waren.
Ich bitte darum das ihr uns mitteilt für welches ihr wärt. Außerdem könnt ihr mal schreiben wer überhaupt interssiert wäre. Desweiteren sind wir noch am überlegen welche Promotions wir zum Tippen anbieten, also nur Ufc oder doch auch andere, und wenn andere ob dann nur bestimmte Fights gewählt werden dann. Auch da würden wir gerne eure Meinung hören.
Hoffe auf Feedback.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin für:
- ein Tippspiel
- amerikanische Quoten (denn ich verstehe nicht was daran schwer zu verstehen sein soll?)
Ich bin gegen:
- kein Tippspiel
- deutsche Quoten
MfG,
Rav
P.S.: Finde es grundsätzlich eine sehr gute Idee und einen feinen Zug von euch das ihr das Tippspiel leiten wollt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, finde die Idee auch gut.
Ich bitte aber trotzdem um amerikanische Quoten. so langsam müsste man sich daran gewöhnt haben und ich bezweifle, dass es viele Buchmacher in Deutschland gibt, bei denen man auf MMA wetten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso. Das wäre aber ein wenig viel Mühe, die ihr euch machen müsstet, oder? Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, ich bin froh, dass es ein Tippspiel geben wird.
Als erste Entscheidungshilfe: Immer dasselbe wie Randy tippen.
DAZsound
Gast
Ich wäre aufjedenfall auch dafür, dann könnte ich auch mal von anfang an mitmachen, wollt ihr alle MMA Events mit einbeziehen oder nur die wichtigsten MMA Events wie zB die UFC Events usw ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Haben ich ja in meinem Ausgangspost geschrieben, auch da sind wir am überlegen, also UFC auf jedenfall. Dann überlegen wir halt noch die größeren Promotions noch mit reinzunehemn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei bwin sogar auf die komplette UFC 79-Card wetten kann. Jetzt ist die Frage, ob es den Service auch für Yarrenoka oder andere Events gibt, was ich bezweifle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, ich weiß. Aber früher konnte man meistens nur die Main Events tippen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. Das man jetzt die ganze Card tippen kann, ist für mich zumindest neu.