Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankreichs Präsident Sarkozy wieder verheiratet
Frankreichs Präsident Sarkozy und Ex-Mannequin Carla Bruni haben sich das Ja Wort im Elysée-Palast gegeben...
Wochenlang wurde deswegen heiß spekuliert.

Für den Präsidenten von Frankreich ist es bereits die dritte Ehe. Die 40 Jährige Bruni, die als "Männerverschligend" gilt und der 53 Jährige Sarkozy sind seit November letzten Jahres ein Paar.

[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1085803,00.jpg]
Ich weiss nicht, wenn das eigentlich auf dieser Welt interessiert das der Präsident aus Frankreich heiratet ? warum alle daraus so ein riesen Ding machen ist unglaublich....
Der Typ verkommt doch zur totalen Witzfigur.
Den kann man doch als Politiker garnicht mehr ernst nehmen.
Interessant ist auch der Bericht vom Focus...
Demnach würde er für seine EX alles stehen und liegen lassen...

Was wie ein Staatsoberhaupt er doch ist...

Focus Bericht
@ DiViNo
inwiefern verkommt Sarkozy zu einer Witzfigur?
Ein Präsident sollte durch seine Politik in den Medien präsent sein, nicht durch irgendwelche Liebesgeschichten durch die er nebenbei auch noch als der totale Vollidiot dargestellt wird, wenn ich Sachen lese wie den Focusartikel oder auch den Satz von der Bruni, das sie das Geld, wie ihr Ex-Lover Trump es hatte, nicht interessiert, sie will den Mann, der über die Atombombe entscheidet.
Da verkommt Sarkozy zur totalen Witzfigur.
gut sicherlich die medien berichte über seine beziehung machen ihn vielleicht nicht seriöser aber ich finde nicht das er eine witz figur ist
Zitat:Original von DAZsound
Ich weiss nicht, wenn das eigentlich auf dieser Welt interessiert das der Präsident aus Frankreich heiratet ? warum alle daraus so ein riesen Ding machen ist unglaublich....

100 % Agree....kann doch machen was er will, oder? Hier regt sich ja auch niemand drüber auf, wenn die Merkel ne andre Frisur bekommt, oder? Privates ist Privates und Politik ist Politik!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundeswahl: Präsident, Kanzler, Koalitionen Snowder 3 1.206 03.02.2009, 22:16
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Wer soll US Präsident werden? Achse 11 2.010 07.02.2008, 00:12
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste