Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 17.03.2008 + Review
WWE Raw Results
17.03.2008
Lafayette, Louisiana
Cajundome

-CM Punk besiegte Carlito

-Handicap Match:
Umaga besiegte Paul London & Brian Kendrick

-JBL besiegte Colin Delaney

-Career Threatening Street Fight:
Ric Flair besiegte Mr. McMahon

-Candice Michelle & Maria besiegten Jillian Hall & Victoria

-WWE Intercontinental Title Match:
The Big Show besiegte Chris Jericho © durch DQ

-Handicap Match:
Randy Orton & John Cena besiegten das RAW-Roster durch DQ
Review kommt heute Abend oder morgen im Laufe des Tages.
Bin heute und morgen wieder in der Uni, hab also leider nicht die Zeit, die Folge jetzt zu sehen.

News kommen aber, wie ihr ja seht... ;)
Haben die bei der ECW jetzt die Erlaubnis bekommen in jedem Brand an zu tretten oder wurden CM Punk und Delaney getradet? Gruebeln
Ich freu mich schon auf den Review da ich mich für das Pensionistenmatch (Flair/McMahon) und natürlich den Mainevent freue Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Haben die bei der ECW jetzt die Erlaubnis bekommen in jedem Brand an zu tretten oder wurden CM Punk und Delaney getradet? Gruebeln
Also von einem Trade der beiden weiss ich nichts,aber das die WWE das mit dem einzelnen Rooster nicht mehr so ernst nimmt ist ja nichts neues.
Zitat:Original von steaky
Ich freu mich schon auf den Review da ich mich für das Pensionistenmatch (Flair/McMahon) und natürlich den Mainevent freue Breites Grinsen

Schaff den leider erst morgen, da ich gerade erst heimgekommen bin! :winke:

Tut mir wirklich leid!!! sad
Zitat:Original von Double F
Schaff den leider erst morgen, da ich gerade erst heimgekommen bin! :winke:

Es möge dir verziehen sein aber nur dann wenn die Review ausführlich ist, ansonsten Baseball Breites Grinsen
Interessante Results, hier bin ich ja mal auf den Review gespannt, da ich die Ausgabe selber nicht sehen konnte!
Ich find die Results und Matches auch sehr spannend, und bin schon gespannt auf dein Review, Double F! Aber dass Delaney hier schon gegen Champions und Ex-Champions kämpfen kann, find ich total dämlich, aber dass sei hier mal so dahingestellt... Ich würde ihn viel lieber noch mit Dreamer als Tag Team sehen! The Big Show und Chris Jericho nach Wrestlemania um den Intercontinental Title, dass würde das Ansehen des Titles total steigern, und die zwei Rückkehrer Y2J und Show wären auch klasse eingesetzt, hoffe das war kein One Night Only Match!
Hallo und herzlich willkommen zum Raw-Review!

Heute begrüßten uns Jim Ross und Jerry Lawler aus dem Cajundome in Lafayette.

Diese Ausgabe begann mit dem Highlight Reel von Chris Jericho. Jericho stellte seinen ersten Gast heute Abend vor, den Intercontinental Champion-Belt. Er meinte, dass er der Rekordhalter sei, weil er den Title 8 Mal gewann, aber schon zum 9. Mal hält. Dann folgte die Begrüßung seines wirklichen Gastes, The Big Show. Der kam dann auch gleich zum Ring. Dann ging es gleich um die Fehde von Show mit Floyd Mayweather und die gebrochene Nase von Show. Dann gab es über den "Jeritron" einen Rückblick auf die Geschehnisse von letzter Woche, als es ein Aufeinandertreffen der Begleiter von Mayweather und Show gab, nachdem der Riese den Boxer nach draußen warf. Show meinte, dass er Mayweather bei Wrestlemania zerstören würde und das ganze auch mit Jericho machen könnte. Jericho ließ dies natürlich nicht auf sich sitzen und meinte, dass jeder glaubt, dass Show ein Esel sei und er der erste Undisputed Champion gewesen sei. Er hätte The Rock und Steve Austin am gleichen Abend besiegt. Show meinte daraufhin, dass er das WWE-Abbild von Mayweather sei, laut, frech, respektlos und einfach dumm. Dann forderte er den frischgebackenen IC-Champ zu einem Titelmatch heute Abend heraus und Y2J nahm diese Herausforderung an.
Gute Promo von beiden, wo Show gut Heat bekam.

Dann sah man Vince McMahon auf dem Titan Tron. Er lobte sich selbst wieder total in den Himmel und sagt, dass er alles erreicht hätte. Nun würde noch eines fehlen, was alles toppen würde:
Ric Flair in einem Street Fight Match in Rente zu schicken. Auch dieses Match erwartete uns heute noch.

Dann gabs das erste Match des Abends:

CM Punk vs Carlito

Highlights:
-Warum Punk bei Raw war, wurde nicht weiter besprochen.
-Beide zeigten ein gutes Match und es ging die ganze Zeit hin und her, aber ohne größere Highlights.
-Dann konnte Carlito das Heft durch einige Submission Holds in die Hand nehmen.
-Running Knee von Punk.
-Bulldogg gegen Carlito, aber eine Springboard Clothesline wurde abgefangen mit dem Dropkick.
-Back Stabber Ansatz, aber Konter, Ansatz zum Go 2 Sleep, aber auch der wurde gekontert und Carlito zeigte einen Neckbreaker zum 2 Count.
Finish: CM Punk konnte seinen Go 2 Sleep zeigen und das Match damit für sich entscheiden.
Sieger durch Pinfall: CM Punk

Punk feierte dann noch etwas im Ring und zeigte auf das WM-Logo in der Halle. Dann kam ein kurzes aufgezeichnetes Video von Snoop Dogg, der über das BunnyMania Match sprach. Dann kam Santino plötzlich ins Bild und maulte herum, dass Snoop nicht das las, was er ihm auf die Karten geschrieben hätte. Snoop meinte, dass er für sowas keine Hilfe brauchen würde, denn er würde wissen, was man mit Frauen macht. Dann ging er und lies Santino verdutzt stehen.

Nach einer Werbepause ging es damit weiter, dass angekündigt wurde, dass einige WWE-Superstars bei Larry King anwesend sein werden. Dann sah man Paul London & Brian Kendrick im Ring und den RAW-GM William Regal auf der Rampe. Er meinte, dass bald das Brandübergreifende Match zwischen Batista und Umaga stattfinden würde, in dem es um die Vorherrschaft in der WWE gehen würde. Dann kündigte er Umaga als Gegner von London und Kendrick an.

2-1 Handicap Match:
Paul London & Brian Kendrick vs Umaga

Highlights:
-Double Samoan Drop von Umaga.
-Rear End Splash gegen Lodon.
-Als die gleiche Aktion gegen Kendrick folgen sollte, verlies dieser den Ring und lies seinen Tag Team Partner damit also im Stich.
Finish: Kurze Zeit später zeigte Umaga den Samoan Spike zum Sieg.
Sieger durch Pinfall: Umaga

Dann war man wieder Backstage, bei William Regal. Dieser schaute sich das ganze Match auf einem Monitor an und dann kam Triple H hinzu. Regal erklärte ihm, dass Kendrick seinen Partner gerad im Stich gelassen hatte und er glaubt, dass dies heute im Main Event auch geschehen könnte. HHH meinte, dass dies nicht passieren wird, woraufhin Regal natürlich nachfragte. Triple H setzte folgende Stipulation an:
Falls Cena seinen heutigen Partner im Stich lassen würde, so wäre er aus dem Main Event von Wrestlemania draußen.
Wenn Orton seinen Partner im Stich lassen würde, dann würde ihm der WWE-Title abgenommen und bei Wrestlemania gäbe es das Match zwischen Cena und ihm um den Title. Regal schaute daraufhin sehr verdutzt und meinte, dass er das nicht machen könnte. Hunter erinnterte den GM nochmal kurz daran, dass er heute GM sei und dies sehr wohl machen könnte. Nun folgte die Frage, wieso er Orton dann nicht gleich den Title abnehmen würde und Hunter meinte, dass er den Title nicht übergeben haben will, sondern ihn fair im Ring gewinnen will, bei WRESTLEMANIA.

Dann gab es ein Video zu Triple H, von seiner Rückkehr nach seiner Verletzung bis jetzt. Anschließend sprachen JR und der King über den Stern vom Chairman auf dem Walk of Fame und auch dazu gab es einen kurzen Einspieler.

Nun war man wieder Backstage, wo man Shawn Michaels sah, der sich dort Raw ansah. Ric Flair kam hinzu und fragte, was Michaels hier wollen würde, denn er hätte ja kein Match. Er lies HBK gar nicht antworten, sonder sagte, dass er wisse warum. Damit ihm gegen Vince nichts passieren würde. Aber diese Hilfe würde er nicht brauchen, weil er ihn allein besiegen wird. Vince würde seine Karriere nicht beenden und HBK bei Wrestlemania auch nicht. Dann ging er wieder und Shawn schaute ziemlich verdutzt.

Noch 13 Tage bis Wrestlemania.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung sah man dann JBL im Ring. Er meinte, dass er heute eigentlich auf Finlay treffen wollte, aber da es bei Hornswoggle Komplikationen gab, ist dieser natürlich nicht hier. Also hat er einen anderen harten Iren als heutigen Gegner gewählt. Von der ECW, Colin Delaney. Dieser bekam nicht mal seine Entrance Musik und das Match begann:

JBL vs Colin Delaney

Highlights:
-Squash Match, in dem Delaney den ersten Schlag machen durfte und dann von JBL verprügelt wurde.
Finish: JBL siegte nach der Clothesline from Hell
Sieger durch Pinfall: JBL

Ein Video über den letzten Karriere-Abschnitt von Ric Flair wurde gezeigt. Also er bei Raw ankündigte, dass er nie in Rente gehen würde, McMahon aber dann meinte, dass er so lange weitermachen dürfte, bis er ein Match verlieren würde.

Dann folgte das nächste Match:

Career Threatening Street Fight:
Vince McMahon vs Ric Flair

Highlights:
-Beide schlugen sich ziemlich schnell nach draußen und sogar ins Publikum.
-Flair musste nach einem Konter gegen den Ringpfosten.
-Vince schlug dann mit einem Monitor vom Kommentatorenpult auf Flair´s Kopf, woraufhin der Nature Boy natürlich blutete.
-McMahon ging aus dem Ring und holte eine Mülltonne, die er Flair ebenfalls an den Kopf schlägt, aber auch dies reichte nicht zum Sieg.
-Dann holte sich Vince einen Kendo-Stick, mit dem Flair dann auch einige Male Bekanntschaft macht, aber auch das reichte noch nicht.
-Der Chairman holte sich einen Stuhl und auch der traf genau auf Flair´s Kopf, doch auch hier ging das Cover nur bis 2, weil Shawn plötzlich da ist und den Referee aus dem Ring zog.
-HBK wurde dann wieder Backstage geschickt und Vince war außer sich.
-Nun holte McMahon auch noch einen Tisch, wo Flair durch sollte.
-Flair mit dem Low Blow, dann legte er Vince auf den Tisch wo es noch einige Schläge setzte.
Finish: Big Splash von Flair gegen Vince durch den Tisch.
Sieger durch Pinfall: Ric Flair

Ein sichtlich angeschlagener Nature Boy krabbelte die Rampe hoch und nach einigen Wiederholungen aus dem Match gab es ein Video von Cena, über seinen Weg von seiner Verletzung bis zum Wrestlemania Main Event in diesem Jahr.

Nach der Werbung gab es ein kurzes Segment mit Jerry Lawler und dem Subway-Mann, aber das ganze war auch nur Werbung...

Nun folgte das nächste Match:

Maria & Candice Michelle vs Jillian Hall & Victoria

Highlights:
-Santino sah sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.
-Zu Beginn hatten die Heel-Damen die Nase vorne, aber nach einem Konter des Standing Moonsault von Victoria durch Maria schaffte sie den Hot Tag.
-Candice kurz am Drücker, aber sie verletzte sich dann.
-Victoria mit dem Backbreaker.
-Jillian verpasste den 450-Splash.
Finish: Candy Wrapper von Candice gegen Jillian zum Sieg
Sieger durch Pinfall: Maria & Candice Michelle

Santino ist daraufhin sehr aufgebracht und er schüttete Lawler etwas ins Gesicht. Dann klaute er ihm noch das Subway-Essen und anschließend verschwand er mit den beiden Heel-Damen.

Nun kam ein Video über die Karriere von Floyd Mayweather und the Big Show machte sich auf dem Weg zum Ring.

WWE Intercontinental Title Match:
Chris Jericho © vs The Big Show

Highlights:
-Jawbreaker von Jericho, aber ansonsten nutzte Show die Größen- und Kräftevorteile total aus und dominierte das komplette Match.
-Jericho schaffte es Show nach draußen zu befördern, aber den anschließenden Baseball Slide konterte Show schon wieder und er warf seinen Gegner gegen die Ringabsperrung.
-Splash vom zweiten Seil von Big Show, aber Jericho konnte sich wegrollen.
-Lionsault von Jericho, aber beim Cover wurde er rausgeworfen.
Finish: Jericho schnappte sich dort seinen IC-Gürtel und schlug damit auf Show ein.
Sieger durch Disqualifikation: The Big Show

Jericho wollte dann nochmal mit dem Gürtel zuschlagen, aber er lief genau in eine Rechte von Show. Der zeigt dann noch den Chokeslam. Er lies Jericho im Ring mit seinem Title liegen und ging dann feiernd Backstage.

Nach der Werbung hypten JR und der King dann weiterhin die Geschehnisse von eben. Die Rechte von Show wurde als "Über-Punch" hingestellt und die ersten Headlines nach WM wurden diskutiert. "Big Show beats Maweather"....
Nun sah Kim Kardashian, die sich sehr auf Wrestlemania und ihren Auftritt freuen würde. Big Dick Johnson kam hinzu, aber Kim meinte, dass dieser nicht eingeladen sei für WM.

Nun kam ein Video über Randy Orton und das Geschehen rund um den WWE-Title in den letzten Wochen. Orton sah sich das Backstage an und sein heutiger Partner John Cena kam hinzu. Beide sprachen über das heutige Match und Orton meinte, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn sie sich besiegen lassen würden, damit sie sich also selbst schützen. Cena hielt nichts von diesem Vorschlag. Dann kam Triple H hinzu und er meinte, dass das Match so lange gehen würde, bis sie jeden einzelnen vom Raw-Roster besiegt hätten oder einer von beiden nicht mehr wrestlen könnte. Dann meinte er noch, dass er beide anfeuern würde.
Dann folgte also der Main Event für heute:

17-2 Handicap-Elimination-Match:
Randy Orton & John Cena vs RAW-Roster

Highlights:
-Cena und Snitzky begannen. Es gab schnell den Ansatz zum F-U, aber Snitzky konnte sich nochmal wehren und Cena auf die Matte bringen.
-Santino kam in den Ring, wurde ziemlich schnell eingerollt und schied damit gleich aus.
-Cena brachte dann Trevor Murdoch im STFU zur Aufgabe.
-RKO gegen Lance Cade und auch der ist damit draußen.
-Umaga verpasste Cena und Orton dann eine Doulbe Clothesline und beide lagen auf dem Boden.
-Die beiden Kontrahenten für Wrestlemania arbeiteten aber sehr gut zusammen.
-Nach der Werbung sah man eine Side Russian Legsweep von JBL gegen Orton.
-Während der Werbung wurde Super Crazy eliminiert.
-JBL, Jim Duggan, Cody Rhodes, Paul Burchill, Val Venis, Carlito, Hardcore Holly und Robbie McAllister waren dann jeweils mit Cena kurz im Ring.
-Backbreaker von Orton gegen Robbie und Top Rope Leg Drop von Cena. Damit ist auch McAllister raus.
-DH Smith fing sich den F-U und ist auch raus.
-Orton dann mit dem RKO gegen Burchill und Venis und auch diese beiden sind raus.
-Cena nahm dann Cody Rhodes auf die Schultern und Orton zeigte von dort den RKO. Auch Cody war draußen.
Finish: Nun waren plötzlich alle verbliebenen Raw-Superstars im Ring und schlugen auf Orton und Cena ein, was zur Disqualifikation führte.
Sieger durch Disqualifikation: Randy Orton & John Cena

Damit war es natürlich noch nicht beendet. Cena schnappte sich einen Stuhl und machte damit einige Leute fertig. Nun waren nur noch JBL und Umaga übrig. Samoan Spike gegen Cena und kurze Zeit später auch gegen Orton. JBL und der Samoaner begannen dann zu streiten, weil JBL seinen "Partner" auf versehen traf. Umaga verfolgte JBL dann bis in den Backstage-Bereich. Orton und Cena waren immer noch gezeichnet vom Samoan Spike. Da erklang die Musik von Triple H und dieser kam lächelnd zum Ring. Es gab noch den Pedigree gegen beide und dann feierte er mit dem WWE-Title im Ring. Mit diesen Bildern ging Raw für diese Woche off Air.

Biggest Pops:
1. Triple H
2. CM Punk
3. Ric Flair
4. Chris Jericho
5. John Cena

Most Heat:
1. Randy Orton
2. JBL
3. Vince McMahon
4. Umaga
5. The Big Show

Eigene Meinung:
Gute Raw-Show. Die ME-Fehde wurde weiterhin sehr gut angeheizt und auch Big Show usw. wurden weiterhin gut aufgebaut. Wieso dann aber plötzlich ohne Grund ein CM Punk und ein Colin Delaney von ECW mit dabei waren fand ich nicht so gut. Ok, Punk trat gegen Carlito an, also ein Vorgeschmack auf das MiB bei Wrestlemania und Delaney ist auch Ire, aber da hätte es sicherlich ander Möglichkeiten gegeben.

So ich möchte mich noch entschuldigen, dass der Review erst heut kommt, aber ich hatte leider zwei Tage lang von morgens 8 bis abends 20 Uhr Uni und da kam ich leider nicht dazu.

Bis zum nächsten Mal und noch eine schöne Woche!

Euer

Double F Bier
Sehr guter Review, vielen Dank dafür! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.530 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.311 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.255 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 803 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.690 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste