Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu Flair/mehr zum Raw Rating
-Ric Flair wusste nichts von der Abschiedszeremonie, die es bei Raw gab. Dies erklärte er in einem Radiointerview. Flair wurde von Vince zu Raw beordert, aber es wurde ihm nicht gesagt, was dort passieren würde. Nachdem Raw off Air ging kam übrigens auch der Undertaker und Vince McMahon zum Ring, um Flair zu umarmen.

-Flair meinte in diesem Interview ebenfalls, dass die Anspielung von Triple H nicht unbedingt Zufall gewesen wäre. Denn HBK schenkte Flair diese Uhr nach Wrestlemaina. Es wären zwei goldene Rolex, die mit je 24 Diamanten besetzt wären, die für Wrestlemania 24 stehen. Außerdem wären beide graviert: Die von Flair: "Richard Fleir vs. Shawn Michaels 'To be the man'" und auf der von HBK: „Richard Fleir vs. Shawn Michaels 'You gotta beat the man'".
Schöne Gehste von HBK wie ich finde.

-Die einzelstundenwerte des Raw Ratings betrugen 3.77 und 4.05 Punkte.
Flair wusste nix davon?....doppelt schöne Aktion Daumen hoch
Die Tränen von Flair...da liefs mir auch Kalt den Rücken runter, so ein Moment wie Flairs Abschied is halt selten!
Was war das denn für eine Anspielung von Triple H?
Zitat:Original von Snakebite20000
Flair wusste nix davon?....doppelt schöne Aktion Daumen hoch
Die Tränen von Flair...da liefs mir auch Kalt den Rücken runter, so ein Moment wie Flairs Abschied is halt selten!

Ich hat auch Pipi in den Augen, aber war gut gemacht Daumen hoch
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Was war das denn für eine Anspielung von Triple H?

Guckst du hier und dann liest du dir das letzte Segment von meinem Review durch....

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...18644&sid=
Jo, als HBK und Flair sich umarmten sagte Triple H so was wie: "Hey, ihr habt ja fast die gleichen Uhren an"... Natürlich fragte man sich dann beim zuschauen was denn das für ein dämlicher Witz war und ob ich was verpasst habe 8-) ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.272 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.456 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.122 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Creative Team News/WWE dominiert einmal mehr die DVD-Charts Double F 3 823 26.02.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 454 02.09.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste