02.04.2008, 16:28
-Ric Flair wusste nichts von der Abschiedszeremonie, die es bei Raw gab. Dies erklärte er in einem Radiointerview. Flair wurde von Vince zu Raw beordert, aber es wurde ihm nicht gesagt, was dort passieren würde. Nachdem Raw off Air ging kam übrigens auch der Undertaker und Vince McMahon zum Ring, um Flair zu umarmen.
-Flair meinte in diesem Interview ebenfalls, dass die Anspielung von Triple H nicht unbedingt Zufall gewesen wäre. Denn HBK schenkte Flair diese Uhr nach Wrestlemaina. Es wären zwei goldene Rolex, die mit je 24 Diamanten besetzt wären, die für Wrestlemania 24 stehen. Außerdem wären beide graviert: Die von Flair: "Richard Fleir vs. Shawn Michaels 'To be the man'" und auf der von HBK: „Richard Fleir vs. Shawn Michaels 'You gotta beat the man'".
Schöne Gehste von HBK wie ich finde.
-Die einzelstundenwerte des Raw Ratings betrugen 3.77 und 4.05 Punkte.
-Flair meinte in diesem Interview ebenfalls, dass die Anspielung von Triple H nicht unbedingt Zufall gewesen wäre. Denn HBK schenkte Flair diese Uhr nach Wrestlemaina. Es wären zwei goldene Rolex, die mit je 24 Diamanten besetzt wären, die für Wrestlemania 24 stehen. Außerdem wären beide graviert: Die von Flair: "Richard Fleir vs. Shawn Michaels 'To be the man'" und auf der von HBK: „Richard Fleir vs. Shawn Michaels 'You gotta beat the man'".
Schöne Gehste von HBK wie ich finde.
-Die einzelstundenwerte des Raw Ratings betrugen 3.77 und 4.05 Punkte.