Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ECW on SciFi Results
20.05.2008
Des Moines, Iowa
- The Miz besiegte Kane via DQ
- Shelton Benjamin besiegte Kofi Kingston
- Colin Delaney & Kelly Kelly besiegten Mike Knox & Layla El
- Armando Estrada besiegte Colin Delaney
- John Morrison & Chavo Guerrero Jr besiegten CM Punk & Tommy Dreamer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kofi ist also nun nixht mehr unbesiegt.Mit Shelten scheint man ja wieder was vor zu haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Haste auch wieder recht,aber zu wünschen wäre es ihm.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich finde die ganze Sache mit Delaney und Estrada einfach nur Lächerlich!!! :/:
Und das Kofi bei ECW on SciFi verliert finde ich auch falsch. Hätte man ja eher beim One Night Stand machen können...
Bin ja echt mal gespannt welche Matches von ECW beim One Night Stand stattfinden werden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was is an der Delaney Estrada Sache so falsch? konsequent wird die Fehde weitergeführt.
Ähnliches könnte man bei Benjamin Kingston vermuten, da Shelton nun endlich auch einmal einen Sieg in dieser bisher einseitigen Auseinandersetzung bekommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Silk, es geht nicht darum, eine Fehde nur weiterzuführen, es muss auch eine Fehde sein die Charme und Reiz hat! Colin Delaney ist der absolute Jobber der anfangs total gute Reaktionen vom Publikum bekommen hat und auch als "Lovable Loser" galt. Aber diese Pops nehmen immer mehr ab und die Fans merken langsam dass sich die Fehde, nur nebenbei mit dem General Manager von ECW on SciFi der sein letztes Match Mitte 2007 bestritten hat, nur endlos in die Länge zieht und gar keine richtige Weiterführung hat.
Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston ist für mich momentan eine der besten Fehden der WWE, von der Storyline und auch vom wrestlerischen Können her.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Besser hätte ich es nicht sagen können Adrian!
Es ist wirklich so, dass diese Fehde zwar gut weitergeführt wird, aber im Endeffekt niemand interessiert. Und das sollte eine Fehde dann doch tun, die Menschen interessieren und auch begeistern. Diese Fehde hat so gut wie keine Reaktionen. Werde ich morgen im Shortcut auch nochmal aufzeigen können, denke ich!!