Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Deine Bilder zeigt es bei mir leider nicht an, aber ich freue mich auch schon sehr auf Prince of Persia 4! Ende 2008 soll es schon soweit sein, aber aus der Vergangenheit haben wir gelernt dass Ubisoft da oft die Termine noch einige Monate nachschiebt..
Von Ubisoft kennen wir auch, dass sie die Gerüchte unglaublich in Zaum halten können, von daher ist erst weniges darüber bekannt. Nach Veröffentlichung von The Two Thrones meinten sie aber, dass diese Trilogie abgeschlossen ist und eine neue gestartet werden soll, also wird es sich bei Prince of Persia 4 um den Anfang einer neuen Trilogie handeln.
Der angebliche Titel "Ghosts of the Past" weist aber darauf hin, dass wohl noch einige Aktionen und vergangene Fragen noch nicht beantwortet sind und diese in einem neuen Abenteuer noch geklärt werden müssen. Mich persönlich interessiert, wer der verwunderliche Mann ist, der in Two Thrones auftauchte. Er wusste von der Insel der Zeit und wusste auch von dem Wesir, also ist er in viele Geheimnisse der Zeit eingeweiht und wird wahrscheinlich noch eine richtige Identität in der neuen Spieleserie bekommen. Farah ist natürlich auch ein Muss. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass im Prince of Persia 6 dann endlich Sense ist, Farah und der Prinz heiraten und er fortan als King of Persia bekannt wird. Der Name des Prinzen muss natürlich auch ein Geheimnis bleiben!
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
OK, nach dem Neuladen zeigt es die Bilder jetzt auch bei mir. Aber da sie den Thread ein wenig in die Länge ziehen habe ich sie verlinkt. :winke: