Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jimmy Wang Yang Suspendiert (Wellness Policy)
Nach William Regal hat es nun den nächsten WWE "Superstar" erwischt. Diesen jedoch zum ersten mal nicht wie Herrn Regal zuvor.

Jimmy Wang Yang wurde für 30 Tage Suspendiert wegen eines Verstoßes gegen das "Wellness Program".

Original Meldung von wwe.com

Zitat:STAMFORD, Conn., June 9, 2008 - In accordance with its Wellness Program, WWE has suspended, James Yun (Jimmy Wang Yang) for 30days for his first violation of the company’s policy.

Eigene Meinung dazu: Depp
Vielen Dank das du uns unterstützt, habe die Meldung aufs Newsboard gestellt :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielen Dank das du uns unterstützt, habe die Meldung aufs Newsboard gestellt :winke:
Gern geschehen....
lese ja auch schon lang genug mit (auch schon vorm anmeldedatum) da kann ich ja auch mal was an die Klasse Community zurückgeben wenn ich zufällig mal was seh... (bitte nicht auf der gelegten Schleimspur ausrutschen........der "leger" übernimmt keine Haftung)
Ahhhhhhhhhhhhhhhh *ausrutsch* LOL Breites Grinsen ;) Ironie

Also ich bedanke mich auch erstmal! Daumen hoch

Desweiteren muss ich sagen, dass ich mit Wang wirklich nicht gerechnet hätte im Bezug auf die Policy. Naja, das war denke ich das Aus für ihn...
Mir hat Wang Yang eigentlich immer ganz gut gefallen, aber natürlich ein riesen Depp. Ich mein er war in der letzten Zeit immer bei den Matches um den Tag Team Title vertreten, was für ihn schon nicht schlecht ist!
Naja ob er wieder zurückkommen wird, ist wohl eher fraglich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.052 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Änderung der Wellness Politik vorgenommen Sawyer 1 729 18.09.2010, 11:19
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Bedeutende Änderungen der Wellness Policy Havoc 15 2.631 19.03.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids Y2R-KO 35 3.630 09.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Double F
  Aktuelle WWE Wrestler mit Verstößen gegen die Wellnes Policy Y2R-KO 8 1.259 11.06.2009, 07:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste