Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 04.08.2008 + Review
#1
ECW Results
05.08.2008
Atlanta, Georgia
Philips Arena


Dark Match:
-R-Truth besiegte Kenny Dykstra mit dem Axe Kick

ECW on SciFi
-Todd Grisham war an der Seite von Matt Striker am Kommentatorenpult.

-Evan Bourne & Ricky Ortiz besiegten Chavo Guerrero & Bam Neely durch einen Einroller.

-Armando Estrada besiegte Tommy Dreamer nach dem Eingreifen von Colin Delaney.

-Es wurde ein Extreme Rules Match zwischen Dreamer und Colin Delaney für nächste Woche angekündigt.

-Braden Walker besiegte James Curtis nach dem Fisherman Suplex.

-Am Ende gab es noch die erste TV-Ausgabe des Dirt-Sheet von John Morrison und The Miz. Zu Gast waren Mark Henry und Matt Hardy. Am Ende wollte Morriston Hardy attackieren, traf aber Henry. Dieser verpasste Morrison dann einen Splash in die Ringecke und zeitgleich setzte es einen Twist of Fate gegen The Miz.
Zitieren
#2

Hallo und herzlich willkommen zum ECW Review.

Bei dieser Show hatten wir ein komplett neues Kommentatorenpaar. Todd Grisham und Matt Striker führten uns durch die Show. Striker machte dabei eine sehr gute Figur. Diesmal ging es sofort mit Action im Ring los:

Chavo Guerrero & Bam Neely vs Ricky Ortiz & Evan Bourne

Highlights:
-Zu Beginn drehten Ortiz und Bourne auf und konnten ihre Gegner in die Schranken weisen.
-Neely und Chavo kamen dann ins Match zurück, ehe Bourne durch eine Headscissor und die Fujiwara Armbar die Oberhand ergreifen konnte.
-Neely konnte dann aber durch eine unfaire Aktion die Heels wieder in Front bringen und der Big Man kontrollierte das Match.
Finish: Es ging weiter hin und her in dem Match und Evan Bourne mit einer Top Rope Aktion auf Neely. Dieser konnte sich befreien, setzte die Clothesline an, Bourne tauchte ab und rollte seinen Gegner nach ca. 5 min zum Sieg ein.
Sieger durch Pinfall: Ricky Ortiz & Evan Bourne

Die Faces feierten ihren Sieg mit den Fans und Chavo und Neely konnten es nicht glauben. Grisham und Striker sprachen dann über die erste TV-Ausgabe von "The Dirt Sheet", von und mit The Miz und John Morrison.

Es folgte der Slam of the Week. Man sah die Attacke von Mike Knox gegen Finlay aus der Vorwoche. Knox war dann auch im Ring und es wurde ein weiteres Video eingespielt, in dem Finlay mit Hornswoggle Hand in Hand über eine Wiese läuft. Knox sprach an, dass Finlay einmal der härteste Hund bei der WWE war, aber nun wäre er einfach nur verweichlicht und würde lieber mit einem Kobold rumtanzen. Finlay kam dann mit Hornswoggle heraus und meinte, dass ihm das alles egal sei. Er hätte lieber Spaß mit seiner Familie und wenn er ein Problem damit hätte, dann sollte er ihn das nächste Mal so attackieren, dass er nicht mehr aufstehen kann. Wenn er dies nicht macht, dann wird Knox erfahren, ob er selbst wirklich so verweichtlicht wurde, wie Knox meint. Knox wich daraufhin zurück und verlies den Ring.

Im Raw Rebound sah man den Sieg von John Cena und Batista über die Tag Team Champions Ted DiBiase jr und Cody Rhodes. Cena und Batista sicherten sich dadurch die Title.

Tommy Dreamer vs Armando Estrada

Highlights:
-Falls Estrada dieses Match nicht gewinnen sollte, dann wird er gefeuert, falls doch, bekommt er seinen Vertrag.
-Dreamer hatte das Match unter Kontrolle, ehe Colin Delaney wieder einmal auftauchte.
-Dieser Griff ein ums andere Mal ein.
-Colin musste dann mit dem Kopf gegen den Ringpfosten.
Finish: Während dieser Aktion gab es einen Kick in den Rücken von Dreamer und Estrada rollte ihn zum Sieg ein.
Sieger durch Pinfall: Armando Estrada

Dreamer konnte es nicht fassen, Estrada jubelte und Delaney grinste ein weiteres Mal.

Das Dirt Sheet wurde erneut beworben und anschließend war man Backstage bei Estrada und Colin Delaney. Estrada freute sich immer noch über seinen Sieg, aber er fragte Delaney auch, wieso er ihm eigentlich geholfen hätte, nachdem er ihm das Leben so zur Hölle machte für den Vertrag. Colin meinte, dass ihm Estrada wenigstens die Chance gegeben hätte, im Gegensatz zu seinem sogenannten Mentor Tommy Dreamer. ECW-GM Teddy Long kam zu diesem Gespräch hinzu und er war ziemlich aufgebracht. Er meinte zu Colin, dass dieser in der nächsten Woche die Abreibung seines Lebens bekommen würde, denn er trifft in einem Extreme Rules Match auf Tommy Dreamer.

Im SmackDown!-Recap gab es die Attacke von Edge gegen Mick Foley zu sehen. Danach sprachen die Kommentatoren über die Summerslam Card und Braden Walker wurde Backstage gezeigt, als er sich auf den Weg zum Ring machte.

Braden Walker vs James Curtis

Highlights:
-Beide jungen Talente zeigten ein relativ gutes Match, bekamen aber nicht sehr viel Zeit.
Finish: Braden Walker beendete das Match mit dem Fisherman Suplex.
Sieger durch Pinfall: Braden Walker

Nach einer Werbepause folgte eine Vorstellung von The Miz und John Morrison, den Gastgebern von "The Dirt Sheet". Das Internet-Segment schaffte es nun also ins TV. Beide waren im Ring zu sehen. Morrison meinte zu Beginn, dass ihm der "Inquirer" 15 Millionen Dollar für Babyfotos bot, aber er lehnte ab, weil er nicht käuflich wäre. Dann stellte er den ECW Champion Mark Henry vor. Es kam ein Bild auf dem Titan Thron und es bewegten sich nur die Lippen. Nach ein paar unappetitlichen Lauten hörte man heraus, dass er doch sehr hungrig wäre. Anschließend kommt ein Bild von Tony Atlas, der im gleichen Stil "rappte", dass er doch so dringen Geld brauchen würde. Morrison meinte dann, dass Henry genau so einen Bauch haben könnte wie er, wenn er nicht so viel essen würde. Dadurch bräuchte er auch keinen übergroßen ECW Champion-Gürtel. Henry tauchte dann ziemlich wütend auf und Tony Atlas war ebenfalls mit von der Partie. Henry war fast außer sich, aber Atlas konnte ihn beruhigen und ergriff dann auch gleich das Wort. Er fragte, was sich Miz und Morrison eigen einbilden würden, so über Henry zu sprechen. Er würde es gar nicht mögen, wenn man so über den World´s Strongest Man spricht. Miz und Morrison redeten sich heraus, dass sie doch keine Respektlosigkeit rüberbringen wollten. Sie hätten keinen Respekt vor dem nächsten Gast, Matt Hardy, dem No. 1 Contender. Auch für ihn gab es die Sache mit dem Bild auf dem Titan Thron und den bewegten Lippen. "Er" sprach darüber, dass er in seiner Familie immer an zweiter Stelle gekommen wäre. Hardy lies sich nicht lange bitten und lief zum Ring. Hardy meinte dann, dass er Morrison & Miz in "Brokeback Mountain" ganz gut fand. Er fügte noch hinzu, dass er auch sie besiegte, um No.1-Contender zu werden. Zu Henry meinte er, dass er nach dem Summerslam ECW-Champion sein wird. Dies war dann zu viel für die Heels und Miz ging auf Matt los, dieser schaltet jedoch schnell und Miz musste auf die Matte. Morrison rannte an, doch Matt wich aus und Henry wurde getroffen. Morrison kassierte dafür von einem total wütenden Henry einen Big Splash in die Ringecke und für Miz setzte es einen Twist of Fate von Matt. Mit einem Stare Down von Henry und Hardy ging ECW off Air.

Biggest Pops:
1. Matt Hardy
2. Tommy Dreamer
3. Ricky Ortiz & Evan Bourne

Most Heat:
1. Mark Henry & Tony Atlas
2. The Miz & John Morrison
3. Colin Delaney

Fazit/Eigene Meinung:
Wieder keine schlechte ECW-Ausgabe. Die Sache rund um Dreamer und Delaney wurde erneut gut dargestellt und die Mischung aus Alt und Jung scheint auch zu stimmen. Leider wurde heute bekannt, dass man sich schon wieder von Braden Walker (Chris Harris) getrennt hat, denn er hat mir im Ring auch gut gefallen. Ebenso Bourne und Ortiz. Mit den beiden wird man bei ECW noch seinen Spaß haben. Im ECW-Title Rennen ist es mit Henry und Hardy auch recht interessant und das Dirt Sheet war wirklich ein klasse Segment, dass man bitte öfters bringen sollte. In Zukunft noch ein längeres Match bei ECW on SciFi und schon könnte man von guten bis sehr guten Ausgaben sprechen.

So, ich bedanke mich fürs lesen. Nächste Woche sollte sich Bangman wieder um den ECW-Report kümmern können.

Bis zum nächsten Mal.

Euer

Double F Bier
Zitieren
#3
danke Double F, dass du kurzfristig einspringen konntest, klasse Report,
ich finde auch, dass das Dirt Sheet öfters bei ECW abgehalten werden könne, denn das war wirklich nen Klasse Segment, die beiden Ex-Tag Champs passen wirklich gut zusammen ^^
die Matches waren sicher deswegen so kurz, weil man viele (für ECW verhältnisse) Matches abhalten wollte, aber eben noch Zeit fürs Dirt Sheet haben wollte, dass weit über 10 Minuten ging
ich fand die folge auch ganz gut, nur ist es diese Woche bei mir zeitlich sehr knapp und ich freu mich, dass du übernehmen konntest, danke ;)
Zitieren
#4
Kein Problem! Wenn die Zeit da ist, übernehm ich das ganze auch gerne...
Danke für das Lob!

Klar war es relativ viel für eine Stunde, aber dann müsste man hald Abstriche machen! Den Jungen sollte man viel mehr In Ring Time geben, damit die Leute sehen, was sie draufhaben. In dieser Ausgabe war das schon ok, aber das sollte in den nächsten besser werden!!!
Zitieren
#5
Auch hier vielen Dank für den Review, Double F, echt klasse Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.530 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.311 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.255 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 803 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.690 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste