Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jo, die Frage habe ich mir mit nem Kumpel ausm Netz gestellt:
Ist es jemals vorgekommen, dass The Rock "I" gesagt hat oder so was in der Art? Also nicht die 3. Person verwendet hat für sich selber?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hm gute Frage, ich denk mal, als er als Rocky Maivia angetreten ist, aber so genau weiß ich das auch nich mehr, da war ich noch zu jung xD, aber als er dann zu The Rock wurde auf jeden Fall nicht mehr, wenn doch, dann wurde das sicher editiert ;/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]VRWi8sMA8_8&feature=rec-HM-fresh+div[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Zeitangabe, wann genau er da von sich in der ersten Person spricht, wäre natürlich zu viel verlangt.
Ich habe es zumindest nicht gehört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pass auf Chef. Nur weil du dich mit TakeRock ständig anlegst und ihr beide damit zumindest mir sowas von auf den Zeiger geht, musst du jetzt nicht jeden der dich etwas was fragt, das für dich vielleicht keine ultrawichtige Frage ist (wobei ich diese Frage für gar nicht so unpassend halte), direkt anmucken.
Ich muss mir ein 4:45 minütiges Video ansehen, um den Beweis zu haben, du hast ihn beim Schauen entdeckt und hättest nur kurz auf die Zeitanzeige gucken müssen und das in 0,02 Nanosekunden hier reinschreiben können.
Na ja, ich guck mir das jetzt tausendmal an, such nach der Stelle und editier die Zeit dann hier rein, weil es mich wirklich interessiert und ich den Threadgrund für sehr interessant halte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@2:18 "cause I ment it"
@2:35 "take my shirt off"
Weitere sind auch noch möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2:19 min du warst ne sekunde scneller :-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt mal ernst, sich wegen so einer Lächerlichkeit beschweren ist doch Schwachsinn.
Adrian wird wissen das es sich nicht am Anfang und nicht am Ende befindet, den Rest muss er sich auch angucken um das I zu finden.
Also ist es nahezu gleiche Arbeit für ihn wie für dich.
Und die zeit, die du zum Schreiben des Beitrags verschwendet hast hättest du auch darin investieren können das I zu suchen.
Alternativ hättest du dir auch den ca. 5 Kommentar bei dem Video angucken können, und wenn du ein wenig weiter gesucht hättest hätte da sicher auch noch einer eine Zeitangabe gemacht.
Ich muss Adrian zustimmen, ein wenig mehr Selbständigkeit würde hier echt nicht schaden -_-