Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin beim Cyber Sunday?
-Es wurde angekündigt, dass Stone Cold Steve Austin am 26.10.08 beim Cyber Sunday PPV eine "Special Guest Appereance" haben wird. Ob er in einem Match vertreten, ob als Wrestler oder auch Referee, eine Promo hält, oder einfach nur im Publikum sein wird ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Außerdem gibt es wie in jedem Jahr Gerüchte, dass Austin bei Wrestlemania 25 ein Match bestreiten soll. Diesen sollte man aber mit Abstand gegenüber stehen, da es fast jedes Jahr so eine Andeutung gibt.

Double F: "Normalerweise posten wir keine Gerüchte, aber er wurde für den Cyber Sunday wirklich angekündigt..."
LOL ein Match kann man langsam wirklich bei ihm ausschliessen. Denke er wird wohl wieder Referee spielen.
Ja ich glaube auch nicht, dass er in einem Match zu sehen sein wird. Er hat ja schon mehrmals deutlich gemacht, dass er den jüngeren die Bühne überlässt. Ich hoffe auf ein wieder mal sehr gutes und witziges Segment.
Zitat:Original von viscera 66
Er hat ja schon mehrmals deutlich gemacht, dass er den jüngeren die Bühne überlässt. Ich hoffe auf ein wieder mal sehr gutes und witziges Segment.
Dazu könnt er sich ja auch gegen einen der Jüngeren hinlegen....z.b für Kennedy die beiden kommen ja gerüchteweise gut miteinander aus.......

Aber NE ich glaub nicht das er ieder ein Match bestreiten wird....

nur das es nützlich sein könnte wenn es richtig gemacht würde...

Jetzt isses ja eigentlich nur noch ne frage der Zeit bis die ersten gerüchte um ein Match zwischen Austin und dem gelbgekleidetem alten Knacker die runde machen Breites Grinsen
Hogan Austin!

Hogan Austin!

Hogan Austin!

Ne Spaß^^ Wäre vor 5 Jahren ein gutes Match geworden, aber beide sind gealtert. Austin ist auch nicht mehr das was er früher war.
Hogan Austin Warrior!!!! Breites Grinsen

naja wie könnte Stone Colds Segment aussehen? Achja, ich habs! Er kommt rein, gibt dem halben Roster nen Stunner und süppelt wieder ne Runde Bier!
Zitat:Original von Silver

naja wie könnte Stone Colds Segment aussehen? Achja, ich habs! Er kommt rein, gibt dem halben Roster nen Stunner und süppelt wieder ne Runde Bier!
Vielleicht machen sie auch was ganz neues und er kommt mit nem biertruck 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.359 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 864 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 909 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.383 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 615 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste