Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV
MMAWeekly veröffentlichte gestern eine interessante "Bestenliste" zu den Ratings aller bisher im Free-TV übertragenen MMA-Events.

Überraschend dabei ist, das EliteXC mit zwei CBS-Show in den Top5 vertreten ist. Mit der ersten "EliteXC on CBS"-Show führen sie die Bestenliste sogar an.

Hier die komplette Top5 der Free-TV-Ratings im MMA:

1. EliteXC on CBS I (5/31/2008) - Kimbo Slice vs. James Thompson
– Durchschnittlich 4,85 Millionen Zuschauer

2. UFC 75 on Spike TV (9/8/2007) - Quinton Jackson vs. Dan Henderson
– Durchschnittlich 4,7 Millionen Zuschauer

3. EliteXC on CBS III (10/4/2008) Kimbo Slice vs. Seth Petruzelli
– Durchschnittlich 4,56 Millionen Zuschauer

4. UFC: The Final Chapter on Spike TV (10/10/2006) Tito Ortiz vs. Ken Shamrock
– Durchschnittlich 4,2 Millionen Zuschauer

5. UFC Fight Night on Spike TV (7/19/2008) Anderson Silva vs. James Irvin
– Durchschnittlich 3,1 Millionen Zuschauer
Die Liste spricht Bände. Ein Street-Fighting Clown auf YouTube zieht mehr Aufmerksamkeit als der dominanteste Mittelgewichts-Champion den die UFC je gesehen hat - und ebenso mehr Aufmerksamkeit als eine "MMA-Legende" gegen einen der bekanntesten MMA-Fighter der USA. Ich glaub' ich geh mir die Pulsadern aufschneiden....
Zitat:Original von TheRaven666
Die Liste spricht Bände. Ein Street-Fighting Clown auf YouTube zieht mehr Aufmerksamkeit als der dominanteste Mittelgewichts-Champion den die UFC je gesehen hat - und ebenso mehr Aufmerksamkeit als eine "MMA-Legende" gegen einen der bekanntesten MMA-Fighter der USA. Ich glaub' ich geh mir die Pulsadern aufschneiden....
Na ja, ich kann die Ratings schon nachvollziehen bis zu eiem gewissen Punkt, man darf nämlich nicht vergessen, dass Anderson Silva an dem Abend ja gegen die Hype-Card von Affliction angetreten ist und somit direkte, starke Konkurrenz im MMA-Sektor hatte, auch wenn es ein Pay-Per-View war. Und bei UFC 75 muss man den Fans zugestehen, dass der Event nicht live übertragen werden konnte, da er ja in Europa zu einer in den USA frühen Uhrzeit statt fand. So war für einige Fans schon die Spannung raus und daher die Quoten geringer.
Zu Anderson Silva: Kein sooo schlüssiges Argument, denn obwohl Tom Attencio die Affliction Banned PPV-Buys nie wirklich veröffentlicht hat und er nur den Fingerzeig gab mit der 100.000er Grenze, so wären das auch unter Einbeziehung von "Grüppchen" in Bars oder Zuhause plus die Live-Attendance bei Affliction Banned selbst vielleicht 300.000 weitere Viewer die der Fight Night damit flöten gingen?

Die machen den Kohl dann auch nicht mehr fett, oder? Ich mein, wo war die andere Million? Bei UFC 75 stimme ich dir allerdings zu.
Wie es aussieht, ist EliteXC nun endgültig Bankrott gegangen und somit fällt auch leider der Event am 8.11, mit der Titelverteidigung von Lawler und Nick Diaz´s Rückkehr, aus.

Several fighters with EliteXC have gotten word today the promotion is down for the count after CBS pulled out of talks to purchase the company. The death of the deal was the Seth Petruzelli statements causing the investigation by the Florida Boxing Commission on the Kimbo vs. Petruzelli fight.
Zitat:Original von Argonaut

Several fighters with EliteXC have gotten word today the promotion is down for the count after CBS pulled out of talks to purchase the company. The death of the deal was the Seth Petruzelli statements causing the investigation by the Florida Boxing Commission on the Kimbo vs. Petruzelli fight.
Saugeil, damit steigt Petruzelli endgültig zu meinem Lieblings-TUFfer auf! Breites Grinsen
Mich freut die Nachricht wirklich, da ich die Freak-Show, die EliteXC in den letzten Monaten präsentiert hat, nicht gemocht habe. Die Fighter werden schon irgendwo unterkommen.
Geht eigentlich nur EliteXC pleite, oder der ganze ProElite Konzern, dem ja auch Cage Rage gehört?
Zitat:Original von Can Shamrock
Geht eigentlich nur EliteXC pleite, oder der ganze ProElite Konzern, dem ja auch Cage Rage gehört?

ProElite ist auch Bankrott.
Nananana
-----Nananana
------------HeeeeHeeeheeee
--------------------------GOOODBYE Breites Grinsen

Ist denn eigentlich schon bekannt wie hoch der KO-Bonus sein wird, den Seth für diesen Knockout erhält ? Breites Grinsen ;)
Petruzelli bekommt den nächsten Titleshot auf den UFC-Heavyweight Titel oder kommt gleich in die UFC Hall Of Fame.
Ich bin jetzt nur gespannt, ob Dana seine "Drohung" wahr macht und Fergie wirklich ins TUF-House einziehen lässt. Breites Grinsen

Edit: Und ausserdem soll Mr. White sich nicht so haben und eine Womens-Devision in die WEC einbinden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.726 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.644 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 486 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  CBS EliteXC Saturday Night Fight Results Christian 13 1.989 26.08.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC - Showdown at the Pit Card Thread TheRaven666 1 613 17.08.2008, 01:04
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste