Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lance Cade entlassen! (endgültiger Grund bekannt)
Nach einigen Wochen Pause hat es nun doch noch einen weiteren Worker bei der WWE erwischt. So wurde gerade auf wwe.com von der Entlassung Lance Cade's berichtet. Dies kommt ins Besondere aufgrund seines doch relativ großen Pushs in letzter Zeit sehr überraschend. Genauere Hintergründe zu dieser Entscheidung sind noch nicht bekannt.

Hier die Originalmeldung:

''World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Lance Cade as of October 14, 2008. WWE wishes Lance the best in all future endeavors''
Wirklich sehr überraschend das ganze. Man wollte ihn ja erst als Ersatz-Heel für Umaga aufbauen und nun das. Bin gespannt, ob man da etwas in den Shows erfährt, da er ja doch maßgeblich an den Main Events in den letzten Wochen beteiligt war....
Hat das vielleicht was mit der Wellnes Politik zu tun? Also Könnte das sein? Weil die Entlassung ist ansonsten ja doch sehr überraschend....schließlich durfte er ja auch bei No Mercy im Y2J vs HBK Match angreifen etc
hm krass, als ich die Nachricht gestern Abend gelesen hatte, war ich auch sehr überrascht, er wurde immer mehr ins Main Event gepusht und man hatte das Gefühl, dass er sehr gut aufgebaut wird, also mit sehr gut mein ich jetzt, langsam und nicht so hektisch und plötzlich wie ein Punk zum Champ wurde.
ich glaub nicht das es was mit der Wellness Politik zu tun hat, denn sowas meldet die WWE immer und einen verstoß dagegen hätte "nur" eine Suspendierung zur Folge, wie bei einem Hardy oder Orton ^^
bisher hat die WWE noch keinen Grund genannt, der Grund wird aber mit Sicherheit in nächster zeit ans Licht kommen, is nur schade um den Aufbau von Cade
Also Wellness Policy glaube ich auch nicht. Da wird wohl Backstage wieder irgendwas passiert sein. Es ist eben sehr merkwürdig, dass er erst so gepusht wurde und nun entlassen wird. Man muss abwarten, ob darüber noch etwas bekannt wird!!
Sicherlich schade für ihn, denn er war gerade auf einem guten Weg sich einen Namen zu machen, evtl. haben wir ja hier den neuen TNA-Champ ;)
-Dave Meltzer berichtete nun, dass Lance Cade aufgrund eines Vorfalls während eines Fluges entlassen wurde. Er erlitt einen Anfall und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er tat anscheinend das Falsche zum richtigen Zeitpunkt vor allem nach dem Vorfall rund um Jeff Hardy und wurde deshalb entlassen. Was den Anfall auslöste ist nicht bekannt.
Anfall? Wie darf man das verstehen?
Zitat:Original von Snakebite20000
Anfall? Wie darf man das verstehen?

Mehr ist leider noch nicht bekannt...
:winke:
Also der Anfall muss ja so schlimm gewesen sein, dass die WWE ihn nicht mehr tragen könnte.
Wären es gesundheitliche Probleme, dann würde es die WWE aber doch wohl bekannt geben!?
Es kann dann ja nur Selbstverschulden sein oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News Undertaker13 15 2.806 04.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nächster Hall of Famer für 2009 bekannt/Rochester entlassen Double F 3 530 13.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armando Estrada entlassen/weiterer Grund für DiBiase´s Fehlen Double F 0 488 19.11.2008, 17:49
Letzter Beitrag: Double F
  Backstage News/Lance Cade verletzt/Foley´s Vertrag läuft aus Double F 0 489 07.08.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Amy Webber kuendigt bei WWE/Garrison Cade Update und mehr Nefercheperur 3 658 09.02.2005, 14:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste