Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cena Update/SmackDown! Main Event angekündigt
-John Cena erklärte nun selbst in einem Interview, dass sein Nacken sehr gut heilen würde und er davon ausgeht in 1 1/2 bis 2 Monaten wieder im Ring stehen kann. Somit wäre ein Comeback in seiner Heimat Massachussets für die Survivor Series möglich.
-Bei SmackDown! wird es in der nächsten Woche zu einem PPV-würdigen Match zwischen WWE Champion Triple H und dem Undertaker kommen. Auf dieses Aufeinandertreffen darf man sich freuen.
Zitat:Original von Double F
-Bei SmackDown! wird es in der nächsten Woche zu einem PPV-würdigen Match zwischen WWE Champion Triple H und dem Undertaker kommen. Auf dieses Aufeinandertreffen darf man sich freuen.

wie kommt diese Ansetzung zustande?
Also wirklich freuen naja ein stark angeschlagener Taker in einem Match gegen Teiple H das eh keiner von beiden clean gewinnen wird! Nee nee
Irgendwie fehlt meiner Meinung nach das Cutting Edge sehr bei Smackdown!
Zitat:Original von Silver
wie kommt diese Ansetzung zustande?

Eine sehr gute Frage, die ich dir nicht wirklich beantworten kann. Vielleicht wissen wir nach der Sd!-Ausstrahlung vom Freitag mehr... :winke:
Vickie Guerrero will The Undertaker vor seinem Match bei Cyber Sunday schwächen. Wie funktioniert das besser als ihn gegen Triple H antreten zu lassen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vickie Guerrero will The Undertaker vor seinem Match bei Cyber Sunday schwächen. Wie funktioniert das besser als ihn gegen Triple H antreten zu lassen?

Das Match wird ohnehin zu einer Farce. Läuft dann ersten 8 Minuten normal, dann taucht Big Show auf, dann Chavo, am ende noch Jeff Hardy....alles kacke ;) Bei nem PPV würde ich mich sehr auf dieses Match freuen, nicht bei SD!
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Adrian Adonis

Das Match wird ohnehin zu einer Farce. Läuft dann ersten 8 Minuten normal, dann taucht Big Show auf, dann Chavo, am ende noch Jeff Hardy....alles kacke ;) Bei nem PPV würde ich mich sehr auf dieses Match freuen, nicht bei SD!

vergess mal Kozlov nicht ^^
stimmt, davon kann man ausgehen, dass er auch kommen wird^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 523 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 911 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Vorschau auf WWE SmackDown, Infos zu Roman Reigns und John Cena, WWE Stuft die ROH Stars underschiedlich ein, Top 10 ... Adios 4 1.239 17.09.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.873 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste