Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels spricht von Rücktritt
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/HBK.jpg]

-Der Heartbreak Kid Shawn Michaels sprach in einem Radiointerview bekannt, dass er seinen Arbeitgeber WWE darüber informierte, wann er zurücktreten wird. Er sagte "The Door (on my career) is closing", also "Die Türe (meiner Karriere) schließt sich". Jim Ross spekulierte, dass Wrestlemania 26 sein letzter Auftritt sein könnte. Dies würde bedeuten, dass er nur noch etwas über ein Jahr im Ring zu sehen sein wird. Eine der Ideen, die jetzt schon im Gespräch sind, wäre Mr. Wrestlemania vs The Streak, also Shawn Michaels vs The Undertaker. Da kann sich aber natürlich noch einiges ändern. Nach der Karriere will er mit seiner Frau ein Geschäft eröffnen, was genau ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Somit würde ein weiterer ganz Großer Die Bühne verlassen sad

Finde aber die Geschichte mit Michaels vs. Undertaker sehr interessant und könnte durchaus Potenzial haben!
Das wäre also dann villeicht das Ende meines All-Time-Faves!!

Die Geschichte HBK vs. Taker hätte sicherlich Potenzial, aber Michaels sollte mit einem Sieg abtreten und das würde das Ende der Streak bedeuten, was ich auch schade fände!
So geil dieses Match zum Abschluss klingt so kritischer sehe ich diesem gegenüber.

Wer sollte dieses Match gewinnen? Wäre es auch das letzte Match des Takers?

Lässt man einen Michaels gewinnen ist, wie in anderen Threads schon erwähnt, vielleicht größte Push7Joker den man im Wrestlingbuissines zur Zeit hat weg.
Aber kann man Mr. WrestleMania bei seinem Abschlussmatch bei WrestleMania verlieren lassen? Eigentlich wohl kaum.

Auch wenn es so bei einem Ric Flair war, so idendifizieren sich Michaels und der Undertaker sehr mit WrestleMania und wenn diese beiden wirklich auf einandere treffen sollte, dann hab ich schonmal ein Problem beim Tippspiel 2010...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.101 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 428 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.251 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.865 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.473 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste