Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1-Contender-"Tournament" für World Title
-Es wurde bekannt, dass es eine Art Turnier geben wird, um den #1-Contender für John Cena´s World Heavyweight Title beim Royal Rumble zu bestimmen. Nächste Woche bei Raw wird es folgende Matches geben:

Shawn Michaels vs Kane
Rey Mysterio vs JBL
Chris Jericho vs CM Punk
Batista vs Randy Orton

Die vier Sieger werden am 29.12.08 in Manchester, New Hampshire ein Fatal 4 Way Match bestreiten um den endgültigen #1-Contender ausfindig zu machen.
Cena vs Orton wäre sehr cool Daumen hoch
Aber wäre verfrüht.... dieses Match würde beim Royal Rumble zu wenig aufmerksamkeit bekommen....

Wenn dann bei WM obwohl da eher das Fehdenende von Orton-Batista sein sollte...

Kann mir gut vorstellen das Jericho noch einmal ran darf...
Weil ansonsten hat er nichts anderes
Bin da der Meinung von DDRMaulwurf.
Orton wirds nicht, weil er einfach in der Fehde mit Batze steckt...

Ansonsten könnte ich mir Shawn gut vorstellen, allein wegen der JBL-Sache. Oder Shawn setzt sich bis zum Schluss durch und JBL sagt dann, das er den Spot bekommt....

Das würde frische ins WHT-Rennen bringen und die Fehde mit JBL und HBK weiter pushen! :=:
Shawn Michaels besiegt Kane (Shawn Michaels = Ratings!)
Rey Mysterio besiegt JBL (Rey Mysterio, Jr. = Super Face!)
Chris Jericho besiegt CM Punk (CM Punk hat bereits Fehde)
Batista besiegt Randy Orton (Batista muss glücklich gestellt werden)

Chris Jericho besiegt Rey Mysterio, Jr., Shawn Michaels & Batista.

Die Quoten der Shows mit dem Turnier werden sicherlich steigen, die WWE bietet uns hier grosse Matchzusammensetzungenund einige sind auch noch relativ unverbraucht (OK, gerade mal HBK vs. Kane Breites Grinsen).

Der einzige Minuspunkt dieses Tournaments ist für mich, dass das Prestige des Titles wieder ein wenig sinkt, denn Rey Mysterio, Jr. scheint einfach in das Turnier gestolpert zu sein, obwohl er ja vorher schon das Intercontinental Turnier verloren hat.
Aber es wertet den Title auch etwas auf, wenn man sagt, dass alle 8 ehemalige World Champions sind und nun wieder die Chance auf das Gold nutzen wollen, weil sie Upper-Carder bzw. Main Eventer sind!!!
So ein dichtes Gedränge gab es zuletzt rund um 2000, als wir bei Armageddon ja auch das 6-Men-HiaC hatten!!

Und die Title zählen wieder mehr in letzter Zeit wie ich finde!!! :=:
So ein 6 Men HiaC Match wäre noch mal richtig cool....Randy Orton vs John Cena vs Shawn Michaels vs Batista vs Chris Jericho vs JBL.....wobei HHH eigentlich mit rein müsste noch ;) Vielleicht wird es so was ja noch mal geben irgenwann!
Irgendwann mit sicherheit mal wieder...

Im Februar stehen uns erstmal wieder die 3 (oder waren es doch nur 2?) EC's an.
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Im Februar stehen uns erstmal wieder die 3 (oder waren es doch nur 2?) EC's an.
Waren glaub ich 2
ECW/SD und Raw

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.666 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 526 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Nur noch 1 World Title?/möglicher Jeff Hardy vs Edge Spoiler/Shawn Michaels auf Platz 1 Double F 11 1.367 24.12.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Double F
  Intercontinental Title Shot Tournament Double F 1 855 26.11.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Undertaker13
  World Heavyweight Title offiziell vakant Double F 8 1.084 04.05.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste